dinsdag 6 september 2011

Op naar het Zuiden...

...was de vakantieplanning van dit jaar.
Mijn favoriete systeembeeherder 
was aan de buurt
met de bestemming kiezen
want wij zijn het niet vaak eens
over de vakantiebestemming 
...dus wij doen 
"om en om" ;O)
Ik wil het liefst elk jaar naar het Norden..
doe mij maar Scandinavie ;O)
want ik hou niet van
 heel warm,
teveel zon 
en eindeloze ritten in de auto..


Going South..
..was the planning for our vacation
this summer
my favorite systemadministrator decided
Yes, he...not me..
I don't like very warm weather
to much sun
and sitting in the car hours for hours..
I love the North..
Scandinavia :O)
But this time it was his turn..
because every year
one of us do the choise
where to spend the vacation..
cause we are not often agree ;O)




Nou...ik geef toe..
ná de eerste week
bij Lekeitio..
..miste ik Scandinavie
al minder..

-wordt vervolgd-

Now..I admit...
after spending the first week
near to Lekeitio..
I mist Scandinavia anything less...

-To be continued-


Groetjes,

12 opmerkingen:

Saskia zei

Dat ziet er inderdaad goed uit! Zonnig in ieder geval! :)
We zijn hier druk bezig met het plannen van toch nog maar een weekje weg met de herfst! Te weinig vakantiegevoel gehad dit jaar...
xoxox

Unknown zei

Liebste Maren,
ist doch gut, dass ER sich dieses Jahr durchgesetzt hat, los, gebe es schon zu ;o)!Wenn ich mir die Bilder so anschaue....ich werde ich hier fast blass ;o)!Weißt du eigentlich, dass ihr einer der Wenigen seid, die tatsächlich Sommer hatten ;o)?Wie gesagt, nächstes Jahr komme ich mit ;O)!Drücke dich feste, deine Petie ♥

MoritzMützen zei

Was für wunderschöne Bilder!
So stelle ich mir einen richtigen Sommer vor!
Liebe Grüße Anja

Mireille zei

Oeh wat een heerlijke foto's.
Ik vind Spanje zo geweldig
maar ga ook graag naar Scandinavië.
Wij wisselen af.
Geniet nog even lekker na!

Shippymolkfred zei

Liebe Maren
Ich finde auch, daß (den Bildern nach zu schließen) Dein Mann eine gute Wahl getroffen hat.
GLG Shippy

eva zei

Hmmmm, Sonne, Ferien, leckeres Essen, was will man mehr! Dein Mann hat eine gute Wahl getroffen! Ich würd mich am liebsten gleich auf machen nach Lekeitio!
Muss leider noch warten bis zum 20.09., dann geht es ab nach Italien! Und hoffentlich kann ich da gaaanz viele Sonnenstrahlen nachholen!
Liefs, Eva

... Babsie zei

Alo, wenn Du mich frägst, war die Entscheidung von Deinem Mann klasse!! Was willst Du da mehr? Die Bilder sprechen eindeutig für sich. Und Hunger hab ich jetzt auch!!!
Bin gespannt, wo es nächstes Jahr hingeht, wenn DU die Entscheidungsgewalt hast ;0)
Einen schönen Tag und alles alles Liebe
Babsie ♥

mejuffrouw kip zei

oei, vakantie heimwee, door die mooie foto's van jou. en dat terwijl ik nog maar net terug ben van een zowaar zonnig weekend vlieland. ben benieuwd naar de rest.

kiki zei

Das sieht nach einem tollen Sommerurlaub aus! Wir hatten nicht so viel Glück an der Nordsee! Gerade regnet es auch mal wieder :(
Bitte mehr Sommerfotos!
GGLG,
Kiki

Willy zei

Een goede afspraak hebben jullie gemaakt en het ziet er ook heerlijk uit. Ik ben al wel weer aan het zoeken voor volgend jaar. De voorpret daar geniet ik ook al van.
Groetjes

polkadotpeticoat zei

I'm dying for more....your photos look like they could be on a travel brochure....perfect!

Bianca aus Appellund zei

Leider bauen sich die Foto´s nicht auf, aber das werde ich auf alle fälle nachholen, sobald hier wieder PC-mäßig alles wieder fit ist.

Lg,Bianca