zondag 13 februari 2011

Pizza


Vanavond heb ik
 de naald eventjes opzij gelegd
..om pizza te bakken ;o)

Tonight I
put the needle away for a moment
..baking pizza ;o)


Groetjes,


5 opmerkingen:

Mireille zei

Oelalaaa…
lekkere pizza!

DieFranzinellis zei

So bekommen die Deinen wenixtens mal wieder was zwischen die Kiemen :)) Hab eine schöne Woche!
Herzlichst, DieFranzinellis

Unknown zei

Hmmmm, danke, ich nehme ein Stück ;o)!Komme gerade von der "Nachmittagsvorstellung" zurück und weiß - ich werde nochmal hin gehen ;o)!Einen wundervollen Abend und die liebsten Grüße,Petie ♥

... Babsie zei

Na dafür, liebe Maren, würd ich meine Häkelnadel auch auf die Seite legen - LECKER!!!! Ich liiiebe Pizza!!!!
Schönen Abend und einen tollen Wochenstart und alles Liebe wünscht die
Babsie

Willy zei

Had je nog wel tijd om 'm op te eten. Je komt zelfs niet meer op bezoek, het zij je vergeven hoor, haak maar fijn door.
Groetjes