vrijdag 11 februari 2011

Sorry, geen tijd..

..ik moet haken ;o)
Hier wordt niet meer aan huishouden gedaan, 
de bergen was stapelen zich op,
de kinderen moeten zich alleen vermaken,
eten komt van buiten,
bloggen doe ik met de haaknaald in mijn hand,
boodschappen.. hou maar..geen tijd..
Ik moet haken ;o)

..Sorry, no time..
I have to crochet ;o)
At home there is no housekeeping,
we have to climb over hills of laundry,
the kids have to play alone,
food will be deliver,
I write my blog with the crochet needle in my hand,
going shopping..no way..no time..
I have to crochet ;o) 



Enne...als je een keer hier wilt kijken..
dan snap je misschien ook waarom :o)
Bedankt Rosa P. voor dit prachtige tutorial!

And..if you take a look here..
you will understand why :o)
Thanks Rosa P. for sharing this great tutorial!

Ik maak ga dan maar koken haken
Fijn weekend wens ik jullie!

I'm on my way into the kitchen to my wool
I wish you a happy weekend!


Groetjes,






16 opmerkingen:

mejuffrouw kip zei

dat wordt ook wel heel erg mooi zeg, succes met de verslaving;-)

Paulina zei

...du willst nicht wirklich so eine Riesendecke zaubern?????!Respekt!Ich bräuchte dafür Jahrzehnte ;o)!Viel Erfolg und einen wundervollen Abend,weltallerliebste Grüße,Petie ♥

Gabi zei

...wie schön ist das denn, echt super!!!
Viel Spaß
Gabi

Squirrelhaus zei

Sehr schon!!! I love the colors! Happy crocheting.....viel spass!!

Elke zei

Oh nein, wieso zeigst du mir das? Die ist ja sooooo schön, aber ich würde da Jahre dafür brauchen. Ich hoffe ich kann den Floh, den ich gerade im Ohr habe, und der sagt "Haben will, auch machen will", ganz schnell wieder los werden.
Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen, ich bin gespannt, wielange du für die Menge an Hexagons brauchst. Aber das fertige Ergebnis ist dann sicherlich klasse.

LG Elke

Huize Steen. zei

Fijn weekend en haakze !! :-D

Regina zei

hi
your new hexagon-blanket looks great.the colors are fantastic....i love it.
happy chrocheting...
groetjes regina

... Babsie zei

Oh, liebe Maren,
ich versteh Dich nur zu gut. Die Decke ist ein Traum. Aber mächtig viel Arbeit. Sie ist ja echt riesengroß. Da bin ich ja gespannt, wie sie fertig aussieht.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Häkelwochenende.
Alles Liebe von der
Babsie

Knoopjes zei

Lekker zo'n haakverslaving! Ben benieuwd naar het eindresultaat!
Fijn weekend!
xoxox

Willy zei

Ja haken is verslavend, je hebt het behoorlijk te pakken ;) Het wordt prachtig.
Haakze, groetjes

Heidi zei

Someday I hope and pray I will be able to learn how to do this.....Jealous!

Anki-Kreativ-Design zei

Oh, Du erinnerst mich da an was...letztes Jahr im Sommerurlaub habe ich auch angefangen Granny Squares zu häkeln. Aber nach 36 Stück (die ich in Ouddorp gehäkelt habe) ist bis jetzt Pause. Muß ich dringend mal wieder rausholen. Sollte auch eine Decke werden.

Schönes Wochenende
Andrea

Conny's Cottage zei

Lache jooo

Wat is het leuk!

Ik wens je nog feel plezier ermee.

groetjes Conny

Dorothee zei

Liebe Maren,

Mensch, das ist ja ein Riesenprojekt!
Klar, dann keine Zeit für nichts! ;-)
Umsomehr freue ich mich immer wieder, von Dir zu lesen.
Meine Wimpelkette kommt nicht in den Shop, die brauche ich für meine nächsten Stände... mehr dazu folgt aber noch demnächst auf meiner Seite...
Übrigens dachte ich, "Ihr in Holland" seid das Land der Frühlingsboten schlechthin..... Keukenhof sei dank..... DAS Land der Tulpen.... das kann doch nicht sein, daß in Amsterdam sich noch nichts blicken lässt.....;-)
Meine Liebe, ich muß wieder rüber in die Nähwerkstatt... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
Einen schönen Header hast Du da wieder gezaubert, schöne Farben!
Sei ganz herzlich aus dem Knusperhäuschen im Odenwald gegrüßt!
Dorothee

Siem zei

Een haakverslaving? Volgens mij is dat de enige verslaving die geen kwaad kan....eigenlijk alleen maar goed!

Mireille zei

Hou je haaks!
:P