vrijdag 3 december 2010

Linnea's december

Met dit maandplaatje van Linnea
wens ik jullie een heel knus weekend..
-Voor alle Nederlanders en Belgen-
..en een heel  gezellige Sinterklaas viering!

With these illustration of Linnea
I wish you a very cosy 2. advent weekend!



Groetjes,

13 opmerkingen:

Conny's Cottage zei

mensch ich bin echt jarloes wie gut du Niederlaendisch schreibst....aber ich goenne es dir.

liefs Conny

Paulina zei

och, wie entzückend, liebste Maren ;o)!Ich weiß noch gar nicht so genau wohin mit mir am Wochenende,die Auswahl an Aktivitäten scheint diesmal immens ;o).Auf jeden Fall hat der "Theaterhase" morgen abend hier ein kleines "sit in", ähm, so nannte ER das und da graut mir doch schon so ein bisschen,du ahnst nicht wie es aussieht,wenn sie mitten in der Nacht Sehnsucht nach dem Kühlschrank in der Küche bekommen ;o),puuuh.Ich drücke dich feste,Petra ♥

Knoopjes zei

Wat een mooi plaatje! Rood met witte stippen blijft leuk!
Jij ook een heel fijn Sintweekend!
Liefs,
Sas

Willy zei

Leuke prent van Linnea. Ze is ook druk bezig met de voorbereidingen voor de decembermaand.
Fijn Sinterklaasfeest, groetjes

kiki zei

Ich liebe die Linnea Bücher, die Bilder sind so süß!
Ich wünsche dir einen zauberhaften zweiten Advent, wie ich sehe, ist der Schnee, den ich geschickt habe, bei dir angekommen :)
Liebe Grüße,
kiki

moncherry zei

Nog nooit van gehoord Linnea. Ga het meteen ff googlen. Ik wens jou en je gezin een hele fijne sinterklaasavond toe! Ik heb de stoomboot- slingers en pietenvlaggen ook al op de veranda hangen....haha!
Groetjes Monique

... Babsie zei

Liebe Maren,
vielen lieben Dank für das wirklich entzückende Bild. Ganz entzückend!!!!
Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes 2. Advent-WE.
Sei lieb umarmt und gedrückt, herzlichst,
Babsie

Killefitt und Kinkerlitzchen zei

Ach, was ein süßes Bild. Da kommt mir eine Idee. Ich glaube, ich muss dich mal anmailen. Bin dann mal kurz in deinem E-Mail-Postkasten ;o).
Liebe Grüße
Petra

Juli56 zei

Liebe Maren,
war lange nicht bei Dir ,schön sieht es bei Dir auf dem Blog und in Amsterdam aus.
Ein wunderbares Adventswochenende
LG Sabine

= lingonsmak zei

hab die gleich karte hier stehen :) mit deinem adventskasten hört sich auch gut an! liebe grüße, katrin

Heidi zei

That is the sweetest picture.....just as sweet as you. little baking genious!

STYLIZIMO zei

How cute! I wish you a cosy 2nd Advent as well.
Hugs, Nina

kirschenkind zei

Oh, I love the Linnea books! Great print!
Best, Fr. Kirsche