dinsdag 26 oktober 2010

Leesvoer voor onderweg

Ik ben even weg!
Heimat, ik kom eraan!
In mijn tasje heb ik een paar cadeaus voor mijn ouders,
iets om te haken en deze om te lezen!
Fijne week iedereen!

I'm on my way!
Hometome here I'll come!
In my bag some presents for my parents,
something to crochet and these to read!
Have a nice week!


Groetjes,

Heb trouwens nog iets gevonden voor mijn verloting!

I found something for my lottery!

7 opmerkingen:

moncherry zei

Viel spass in die heimat!!! Ik zou wel mee willen naar die freimarkt. Hier in Brisbane is wekelijks een markt met een duitse bakerij. Duitse broodjes, bretzels, berliner bollen...haha. Dat brengt ook zoveel herinneringen aan mijn kindheid mee. Ik ben nu al vaste klant.
have fun!
Monique

Knoopjes zei

Veel plezier in die heimat! Geniet maar fijn van je familie!
Tot gauw!
Sas

Bianca aus Appellund zei

Ach sooo, das ist nuuur Kuchen?? Wenn ich das geahnt hätte *ggg*
Die Zöllner brauchen sich aber nicht einfallen lassen, den Kuchen zu probieren um zu wissen ob alles legal ist!!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Heimat, deine Family freut sich bestimmt schon total das Du kommst...auch ohne dieses tolle Lesefutter :)

(Welches ich ürbigens nie finde,wenn wir mal in Enschede sind, da sind immer nur so sauteure Architekturzeitschriften)

Herzelichste Grüße,Bianca

Paulina zei

He, ich habe noch nie post aus dem ICC bekommen,herzlichen Dank und wundervolle Tage ,du Liebe ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

Killefitt und Kinkerlitzchen zei

Viel Spaß auf der Achterbahn ;o)))
Liebe Grüße
Petra

= lingonsmak zei

wünsche dir ein schönes wochenende!! liebe grüße, katrin

Bianca aus Appellund zei

Hallöle!
Danke Dir für deinen lieben Kommentar. Diesmal gab´s hinterher kein "hättste man..", ich war einfach zu geplättet. Sonst fallen mir auch erst hinterher die Sprüche ein, aber diesmal war das irgendwie anders.

Zum Thema Pakerl: Du Verrückte!!! *gg*
Ich freue mcih ja so schon wie blöd :)

Liebe Grüße sendet Dir,Bianca