vrijdag 9 september 2011

Fisch am Freitag-Vis op vrijdag-Fish on friday No. 4

Tijdens mijn
wandeling gisteren
kwam ik deze prachtige vis tegen :O)

During my walk
yesterday
I found this beautiful fish :O)


Nog meer visjes
deze vrijdag
vindt je hier!

More fish on friday
you'll find here!


Wens jullie alvast een heel fijn weekend!

Have a nice weekend!

Groetjes,

14 opmerkingen:

Moois van mie zei

mooi!!!

Unknown zei

...ohhhh, ich möchte bitte auch so lekkeren Fisch auf meinem Teller ;o)!Drücke dich,Petie ♥

polkadotpeticoat zei

I love that little fish....

haikele-made zei

Ich sag´s ja, die Welt ist voller Fisch, wenn man die Augen offen hält. Lg Heike

Annett zei

Wie niedlich. Da hätte ich auch gern einen Fisch.

LG Annett

Siem zei

Even gelezen over je avontuurlijke vakantie. Mooie bestemmigen en mooie foto's. Lukt het een beetje om nu weer in het gareel te komen?

PS: Ik ben een Vis;-))

... Babsie zei

Wie Du weißt, finde ich auf meinen Spaziergängen auch immer eine Menge, aber solch einen tollen Fisch hab ich leider noch nie nie nie gefunden. Du bist echt zu beneiden!!
Ein zauberhaftes WE und alles Liebe
Babsie ♥

Willy zei

Wat zijn ze leuk, zulke vissen heb ik nog niet eerder gezien.
Fijn weekend, lieve groet

Unknown zei

...das kleine Dreieck in dem supertollen Schrank ;o), dafür wolltet ihr euch etwas Besonderes überlegen hast du gesagt ;o).So, jetzt muss ich wirklich ins Bett ;o)!Schlaf lekker, Petie ♥

Die Krümelmonster AG zei

Oh, sind die süüüüß! Selbst gemacht? Leider konnte ich die Übersetzungshilfe nicht aktivieren...

Liebste Grüße
Kirstin

Dania zei

Nette Idee, Fisch am Freitag...
Diese Exemplare sind besonders hübsch!
Liebe Grüße, Dania

Gabi zei

...wow wunderschön !!!!!
Ach, mir der Klappe in der Küche ist nichts besonderes los, da kamen nur noch Weißbiergläser rein ;O)
Liebe Grüße an dich Maren,
Gabi

Designbygutschi zei

Die sind wunderschön....
Liebe Grüße
Jutta

Kaylovesvintage zei

oh so pretty