vrijdag 1 juli 2011

Ik zag een speeldenkussen..

en dacht..
dat is toch wel handig
om te hebben ;O)

I saw a pincushion
and thought that
 I need one too ;O)



Als je ook eentje
wilt maken
kijk here voor het patron!

If you like
to made one for yourself
have a look here!



Wens jullie een fijn weekend!
Enne..niet vergeten
zondag = give away day :O)

Wish you a happy weekend!
And don't forget
sunday = give away day :O)


Groetjes,

13 opmerkingen:

Paulina zei

...ich schaue nicht mehr ins Bloggerland ;o), überall dieses wundervollen Anleitungen, das halte ich nicht aus ;o), schon wieder juckt es in den Fingern ;o)!Liebste Maren, ich finde es ja soooo wundervoll, was du am Strand schon alles für uns vorbereitest ;o) und wir freuen uns schon RIESIG auf euch!!!!Ich drücke dich,Petie ♥

Bianca aus Appellund zei

Die Blümskes sind echt schnell gemacht,gell?
Mit ´nem Faden dran, sind die auch toll als Hinhängdeko :)

Lg,Bianca

Renaade! zei

Wie toll! Das kommt gleich auf meine "mussichnochmachen"-Liste! Danke für den link, ich hoffe, meins wird auch so schön wie Deins!

Liebste Grüsse,
Renaade

Willy zei

Ik vind 'm leuk. Bekende stof!
Bedankt voor het linkje.
Fijn weekend, groetjes

pretty organized zei

Das mit der Paketschnur ist ja ne super Idee.
Ich hab hier grad ein halbfertiges Nadelkissen liegen... und find mein Stickgarn nicht...
pretty organized ;o)
Kein Wunder dass Deins so schön geworden ist...
bei DEM Helfer :o)

Liebe Grüße

alex.

Marina zei

Ach zo een speldenkussentje voorkomt heel wat frustraties, altijd leuk om bij de hand te hebben ;0)

Steffi zei

Ach, das steht schon lang auf meiner Liste! :-)

polkadotpeticoat zei

Super excited...and Your pincushion is so cute!

... Babsie zei

Und wenn man den in ganz groß macht, hätte man doch ein tolles Sitzkissen, oder?
Liebste Maren,
Dir und Deinen Lieben ein supertolles WE.
Alles Liebe
Babsie ♥

Conny's Cottage zei

wat een super schatig kussentje....


Heel erg leuk!


groetjes Conny


Auch ich freu mich auf September!

Tesca zei

Super schönes Kissen. Da werden sich die Nadeln freuen! Ich hab' gerade angefangen zu nähen und werde das bestimmt demnächst gern mal ausprobieren. Toller Blog! Lieben Gruß Tesca

Rein zei

Een mooi speldenkussen!

steffi zei

Süß, schau mal, ich hab die Nadelkissen in der Heidi-Version gemacht ;-)
LG - steffi