dinsdag 28 juni 2011

100!!!

Hiep-hiep-hoera...
ik heb 100 lezer!
Ongelooflijk dat zoveel mensen
dit hier interessant vinden *lach*
maar ik ben er natuurlijk wel blij mee..
dus ik start een verloting
hihi, was het toch een 
head to head race...
welke van mijn twee blogs 
de 100 als eerste bereikt...
het schilt nu drie followers..
maar dan is er op  
ook een give away.

Hip hip Hurray
I have 100 readers!!!
Onbelieveable that so many people
like to read here *smile*
but I'm very happy of course ;o)
It's time for a give away
..has been a head to head race
with my second blog
but if there'll 100 too...
I'll make a give away too ;O)




Hier de regels
als je mee wilt doen..
- Jij bent/wordt follower van deze blog
- Jij schrijft beneden een commentar
- Als je ook van IchundAdam follower bent
kom je twee keer in deze pot
-Jij doet niet alleen maar mee
om daarna je weer "te verwijderen" 
-Verlinken mag natuurlijk ook :O)


Hm,...ik heb dat gevoel 
dat ik iets vergetenben?!
Ha,... ja 'tuurlijk..
..het give away wordt een verrassingspaketje :O)
En de trekking is op aanstaande zondag!

The rules
if you like to join me..
-You are follower of this blog
-You leave a comment
-If you also following
IchundAdam you'll lucky twice ;O)
- You aren't "immediately delete" your
following after this give away
- you can link this photo if you like :o)


Hm,...I forgot something..
Ha,..yes of course..
..the give away will be a surprise paket :O)
And the lottery will be next sunday!




Wens jullie een fijne dag..
hier komt net
 de verwachte regen *blij*#verschrikkelijkwarmAmsterdam

Wish you a happy day..
..here it starts to rain *happy*#veryhotstickyAmsterdam


Groetjes,

31 opmerkingen:

Lila Lime zei

O, ik doe echt heel graag mee!! Leuk.

Mireille zei

Wauw te gek gefeliciteerd 100 volgers!Ik doe graag mee!Liefs

pretty organized zei

GLÜCKWUNSCH :o) Wir freuen uns hier alle mit!

Emily hat heut ihre Fahrradprüfung bestanden :o)
und heut Abend gibt`s Wraps :o))
Wir drücken Euch und essen ein Eis für Euch mit...
mindestens...

Liebste Grüße

von den Fernwehgeplagten

Unknown zei

...tja und was sehe ich da, schwupps, biste schon bei der 101 ;o), meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebste Backfee ;o)!Ich muss jetzt hier mal Haushalttechnisch aktiv werden...seufz...ach nee, ich gehe erst nochmal nen ´Mini moment auf´s Sonnendeck ;o)!Drücke dich feste,Petie ♥

Sorani zei

;o) naja, leserin bin ich ja schon........und mitmachen will ich natürlich auch!!! vielelicht kann ich meinen gewinn ja persönlich abholen ;o) liebe grüße nico

LandHausLeben zei

♥-lichen glückwunsch zu 100 Lesern!!!
Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf! Alles Liebe, cArmen

Siem zei

Aangezien dit mijn Lucky
Day is doe ik mee! Ik ben dol op verrassingen....
Gefeliciteerd met 100!

Maak later link, nu ga ik koken.

polkadotpeticoat zei

Congratulations......so excited!

titatoni zei

Und ich sag Dir eines, liebe Maren:

Es werden gewiss nicht die letzten 100 sein, weder hier noch "drüben" bei adam!
Ich bin jedenfalls gerne bei Dir!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Liebe Grüsse,
Renaade

(die einen Mann hat, der 31 Jahre gebraucht hat, um festzustellen, dass seine Großmutter und sein bester Freund am gleichen Tag Geburtstag haben - also einer wurde jedes Jahr vergessen! *lach*)

Mireille zei

Gefeliciteerd met je 100 volgers,
wat een mijlpaal hè?
Ik doe mee hoor,
want ik gok op een
heerlijke zak zelfgebakken
koekjes!
:))

Elke zei

Huhu Maren,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl. Und danke für deine netten Kommentare immer, bitte entschuldige, dass ich in der letzten Zeit kaum dazu komme, zurückzuschreiben oder deine Posts zu kommentieren.
Aber bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Leser deines zweiten Blogs bin ich auch. Also vielleicht habe ich ja wieder Glück? Eine Überraschung von dir kann nur was schönes sein.

LG Elke

kiki zei

Liebe Maren, ich gratuliere dir! Ich komme immer gerne bei dir vorbei! Und ich liiiiiiebe Überraschungen!
Vielleichtbhast du ja auch Lust, in meine Lostopf zu hüpfen!
Liebe Grüße,
Kiki

Willy zei

Hej Maren, gefeliciteerd met de 100. Ik doe graag mee.
Groetjes

Bianca aus Appellund zei

Alles Liebe zum 100. Leser!!!

Viiilen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag :)

Lg,Bianca

Anki-Kreativ-Design zei

Hallo Maren,

na klar verfolge ich beide Blogs !!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

LG Andrea

P.S. Dieses Jahr wird es wohl nichts mit Urlaub bei Euch....wir finden kein erschwingliches Ferienhaus am Meer :-(((

mejuffrouw kip zei

gefeliciteerd!!! ik doe graag mee, ben benieuwd

GrimmsKrams zei

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Und hey! Ganz herzlichen Glückwunsch zum 100.!
Wow!
Freue mich mit dir!

Liebes Grüßle
Malaika

Gabi zei

..herzlichen Glückwunsch, das werden noch mehr, da bin ich mir sicher !!!!
Liebe Grüße
Gabi

Moois van mie zei

joepiee!!!!!!!!!!!!! Ik hou van verrassingen !

Anita zei

gefeliciteerd met je inmiddels meer dan 100 volgers.
via via op de blog terecht gekomen. Mooie dingen maakt u.

Natuurlijk doen we graag mee met de give-away.
groeten

Saskia zei

Ja dan maak ik op kantoor natuurlijk even snel tijd om je te feliciteren met je 100 volgers!!!
:)
xoxox

mamaundmotte zei

Glück muss der Mensch haben...

;)

Unknown zei

Happy 100!!! I'm not sure if I'll ever make it that far LOL!!! Yay!!! Can't wait to see what the surprise packet will be!!
Chris :o)

Marina zei

Hiep hiep hoera, feestje!!!
Liefs Marina

Ex zei

CONGRATULATIONS!

(ich lese hier öfter mit als dass ich schreibe. Und auch beim anderen Blog :) also ich bin quasi der 101ste heimliche Leser :))

His zei

Ik doe meeeeee :) Ben dol op verrassingen!

a-sheep zei

Liebe Maren, und nun sind´s schon 105! Ich dachte, ich wäre schon Leser, bin´s aber nur auf deinem anderen Blog! Schande über mich!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße
Heike

a-sheep zei

und verlinkt hab ich dich natürlich auch!
Liebe Grüße
Heike

SelbstgemachteDinge zei

Hallöchen Maren,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns allen!!! Jetzt schau aber bitte nicht, wer sich gerade als 105 Leser eingetragen hat. Das ist mir jetzt schon a bisserl peinlich.
Bei der Heike hat wohl was nicht geklappt.
Viele Grüße,
Manuela

kleine fluchten ♥ zei

Herzlichen Glückwunsch zur 100+ :-)
Ich wünsch Dir ganz viel Spass beim Auslosen - ich glaube, bei mir ist auch mal wieder was fällig...

LG Tina

Maja (A Charmed Life) zei

Gefeliciteerd, Maren! Ik lees heel graag én Rosarood én IchundAdam omdat ik dan een beetje voel als of ik in Nederland was :)

Ik weet niet precies of ik nog mee mag doen - ik probeer het gewoon!

Liefs, Maja