vrijdag 8 juli 2011

Fisch am Freitag-Vis op vrijdag-Fish on friday No. 1

Mijn eerster 
vis op vrijdag!

Naar een idee van hier..
Ik hou van vissen..
ben er ja zelf ook eentje ;O)

Deze heb ik in Denemarken 
op het strand gevonden...

My first
fish on friday!

The idea I found here..
I love fish..
..I'm also a fish ;O)

This one 
I found on the beach in Denmark...




Wens jullie een fijn weekend!

Wish you happy weekend!


Groetjes,

13 opmerkingen:

SelbstgemachteDinge zei

Ah - du bist Fisch;-) na und mich gibt´s gleich doppelt - hi,hi...
Bin mal gespannt, was du nächsten Freitag posten wirst.
Grüße,
Manuela

Willy zei

Beetje zielig visje,
maar wel een mooie foto.
Fijn weekend, groetjes

swig zei

Schön, dass Du nun auch unter die Fischer gehst! Dein erstes Exemplar ist sehr niedlich… und, hast Du ihn gegessen?

Paulina zei

Oh,nein,oh nein, der arme Kleine, den schaffst du mir aber doch bitte bis nächster Woche noch weg ,oder?Ich bin doch so sensibel ;o)!Drücke dich feste,Petie ♥

Mireille zei

Och die ziet er behoorlijk dood uit!
Mooie foto!

halbe Sachen zei

Der Kleine löst bei mir zweierlei aus: Entzücken über das Foto und Bedauern über das Anstranden.
Ich mag Bilder, die "auf Messers Schneide" stehen.
LG - und Danke für deinen Bildungskommentar :-) Anja

Dorothee zei

wow, Deiner sieht klasse aus. Dann war es für uns heute beide Premiere bei FoF! :-)

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Annett zei

Willkommen. Ein schönes Foto mit Fisch.

LG Annett

babalisme zei

Poor little thing! Is it washed up naturally? Or being a bird's prey?

So cute yet so sad!

Renaade! zei

Ohje - das ist ja herzzerreissend!

Schnell schnell schnell ins Wasser mit dem armen Kerlchen!!!

Liebste Grüsse von der
Renaade

(diejaamliebstensofortnachadamreisenwürdeaberdiedänischepestdochlieberhiervorortlässt)

A Charmed Life zei

Een beetje zielig, aber so ist das Leben.

Bald geht es mit eurem Superzelt in den Urlaub :) Wenn ich am Freitag ein Päckchen losschicke, kommt es dann wohl noch vor eurer Abreise an? Oder soll ich lieber warten, bis du wieder zurück bist?

Liefs, Maja

GrimmsKrams zei

Ha, ich hab zwei mächtige Hörner, lieg auch nicht so einfach am Strand rum...leider...
Obwohl der Geselle auf deinem Foto zwar noch sehr frisch aussieht, aber sicherlich schon im Nirvana weilt.

Liebes Grüßle
Malaika

golfkinder zei

Lecker.
Bisschen klein zwar.....aber mit ein paar mehr Beilagen :o))

Maria & Lilli