maandag 18 juli 2011

"De trap is...

..bijna dicht, Mom"

"The stairs are almost shut, mum"



En ja,..inderdaad!
De timmerman is al begonnen
aan de berginskast..
I kan niet geloven
hoe hard het gaat...
Maar ik ben er wel heel erg blij mee :O)

And yes...indeed!
The carpenter start building the cabinet...
I can't believe..
how fast he worked...
I'm very happy about it :O)


En jullie?!
Ook een gezellige dag gehad?
Petie en ik wel..ondanks all dat lawaai en stof hier..

And you?!
Having a nice day too?
Petie and me at any rate...
Despite the noise and dust here...




Groetjes,

11 opmerkingen:

kiki zei

Liebe Maren,
bei uns regnet es gerade Bindfäden :( Wo ist denn der Sommer!
Du hast ja meine Steltonkanne!!!!
Also, nicht meine, aber genau die, die ich unbedingt haben möchte :)
GLG,
Kiki

... Babsie zei

Liebste Maren, liebste Petie,
schön, dass Ihr es Euch trotz Lärm und Staub gut gehen laßt und Ihr dem doofen Wetter trotzt.
Hier ist es auch nicht besser. Seeeehr windig, grau und frisch. Ich frag mich bloß, wer da seinen Teller nicht leer ggessen hat, dass wir alles soooo ein schlechtes Wetter haben?!?
Wünsche Euch eine schöne Zeit und Grüße an den Schreiner, der ja ganze Arbeit geleistet hat :0).
Alles Liebe
Babsie ♥

zepideh zei

Ganz liebe Grüße an Euch beide von Nina

Renaade! zei

Also so eine Frechheit, dass Du uns schon wieder Deine weltbeste Kaffekanne vor die Nase hälst... ;o)

Aber ich gönne Euch beiden den Kaffee von ganzen Herzen - zumal Ihr Lärm, Staub, schlechtes Wetter und freche Diebe zu verkraften habt!

Also:

Keep calm und
trink Kaffee!

Liebste Grüsse an Euch alle!
Renaade

Anki-Kreativ-Design zei

Oh da hätte ich aber gerne mit Euch gechillt !!! Leider ist bei mir diese Woche auf keinen Fall was mit chillen. Ich muß noch arbeiten und bei uns ist noch bis Freitag Schule. Nächste Woche heißt es dann reinhauen in Sachen Wäscheberge und Reisevorbereitung. Aber ab 30.7. heißt es dann 2 Wochen Urlaub....allerdings dieses Jahr nicht bei Euch (uns wollte keiner ein Haus vermieten ;-) ). Dafür geht es dieses Jahr in den Bayrischen Wald.

LG Andrea

Mireille zei

Een goed begin is het halve werk…
ben benieuwd naar het eindresultaat.
Ik heb vandaag gewoon de hele dag gewerkt
maar het was er erg gezellig vandaag.
Veel gelachen!

Willy zei

Fijn dat jullie ondanks regen en getimmer een fijne dag hebben gehad.
Ik zie daar nog net een kiekeboe in het trappengat.
Groetjes

Dana zei

huhu maren,
bin schon gespannt, wie's wird. bei mir kannste auch mal unter die treppe schauen :)
liebe grüße aus dem verregneten bayern schickt
dana

*Etwas Nordlicht unterm Dach* zei

Bin schon sooooooo neugierig ;-DD GGLG Carmen

Paulina zei

...mal schauen, wie lange es mit dem Inernet haben hier gut geht ;o)!Süße Strandträume, Petie ♥ Und liebste Grüße an den Piraten-Büxen Kapitän ;o)!♥

polkadotpeticoat zei

I love your stairs.....amazing Momma!