woensdag 15 juni 2011

Vlierbloesemsiroop..

Elderflowers syrup..


..en Duits Schwarzbrot..

..and German Schwarzbrot..


...had ons visite
gisteren avond voor ons meegenomen..
lekker lekker :O)
Wij hadden het heel gezellig..
en gaan zeker ook een keer in Beieren
bij Manu langs ;O)
Leuk dat bloggen *lach*

..have brought our visitors
yesterday evening..
yammie :O)
We had a nice evening together
and we'll come over to Bavaria once :O)
I like blogging *smile*

En voor iedereen..
die niet wachten kan ;O)...

And for everyone..
who can not wait ;O)...


Sleutelhanger á la Rosarood ;O)
Key chain á la Rosarood ;O)


Fijne woensdag!
Happy wednesday!

Groetjes,

7 opmerkingen:

Marina zei

Die verpakking van de siroop is zo mooi, en u sleutelhanger doet me naar Nederland verlangen, vrolijk dingetje ;0)

Gabi zei

...soooo ein wunderbares edles Etikett, diese Idee hätte ich gestern schon gebrauchen können.
Aber dann beim nächsten mal :O)
Liebe Grüße
Gabi

... Babsie zei

Liebe Maren,
Du wirst lachen, aber ich habe noch nie Holunderblütensirup probiert. Ich hab zwar schon Hollerkücherl gebacken, aber den Sirup hab ich noch nie gegessen.
Dein Schlüsselanhänger ist Dir wirklich gelungen. Wunderschön!!
Wünsche Dir auch einen tollen Mittwoch.
Alles Liebe von der
Babsie, die ebenso das Bloggen liebt :0)

Bianca aus Appellund zei

Jetzt kommst Du wahscheinlich eher in den Genuss von Holundersirup und Sekt als ich!! So schnell kann´s gehen und dein geliebtes Schwarzbrot haste auch bekommen. Das ist doch ein Treffer auf ganzer Linie,gell?

Also Prösterchen!

Dein Schlüsselanhänger ist bestimmt auch gut angekommen,gell?

Lg,Bianca

Renaade! zei

Aaah, da hat sich das Bloggerblinddate ja gelohnt - lecker! Meine Holunderblüten hängen noch am Baum und rufen nach mir...

Der Schlüsselanhänger ist phantastisch!

Sonnigste Grüsse,
Renaade

polkadotpeticoat zei

Oh I'm so glad you had a good time... was this your first visit?

Paulina zei

Mensch, du im Männer-Haushalt-leben-müssen-Verblendete, das ist doch nicht Super -Mario ;o)!!!!!!
So und jetzt zu deinen wundervollen Geschenken, der Sirup muss in die Strandtasche (falls der Wein ausgeht), schmeckt bestimmt ooooberlekker und Schwarzbrot mag ich auch ;o)!Und der Schlüsselanhänger ala´Rosarood ist ein echtes Amsterdam-Träumerle ;o)!Schön, dass ihr den gemeinsamen Abend so genossen habt!Drücke dich,Petie