woensdag 22 juni 2011

Bijna klaar...alleen 18..

..halve hexagons missen ;O)

Almost ready..
only 18 half hexagons are missing ;O)

...en de achterkant (zie kleine foto beneden rechts)..
over die heb ik het nu ff niet *zucht*
Idee en pattern vindt je hier

..and the back (photo on the bottom right)..
I don't want to talk about *sigh*
Idea and pattern you'll find here



Helaas zijn mijn fotos iets kleiner
maar ik had problemen met het oploaden..
maar dank "bijkeuken" nu niet meer ;O)
Fijn weekend alvast..
ik ben even in die Heimat *lalala*

Sorry,.. my photos are a little bit smaller
but I had problems to upload them
but then I found DIY
thanks to "laundry room" ;O)
Happy weekend..
I'll travel to my hometown tomorrow *lalala*


Groetjes,


24 opmerkingen:

Unknown zei

Liebste Maren,
hier kommt die Aufgeregte ;o)!Du machst mich blass,bleich,neidisch und Ehrfurchtsvoll!WOw,wow,wow! Das ist ja wohl der absolute Oberhammer, also biiiite Häkelnadeln in die Strandtasche damit du mir Nachhilfe geben kannst ;o)!Hach, ich drücke dich nochmal ;o),Petie ♥

Nina zei

Liebe Maren,
unglaublich!! Super schön und kaum faßbar, dass Du dafür die Geduld hast (hätte ich nicht, merkste?).
Beste Grüße von Nina

Reginas Cottage zei

liebe maren,
wow!!die decke ist toll geworden.die farben ein traum.wünsche dir viel spass in deiner heimat.
alles liebe,
regina

Marina zei

Ik kan mijn foto's momenteel ook niet uploaden, dus bedankt voor de tip, ik zal straks eens wat gaan vloeken en prutsen of de mam lastig vallen dat kan ook al eens helpen :0). Je deken ziet er indrukwekkend mooi uit, ik zou er niet aan durven beginnen, echt wauw!!!

Bianca aus Appellund zei

Das du das kannst! *soifz*
Sieht tolltolltolltoll aus :)
Und die Rückseite kann frau ja vernähen wenn´s draussen weiter regnet...ja, der Regen ist auch hier wieder gekommen :(

Grüß mir deine (alte) Heimat :)

Lg,Bianca

polkadotpeticoat zei

I'm so impressed it looks wonderful and you bake, you rock!

Mireille zei

Ziet er super uit,echt hel erg mooi!

Saskia zei

Wauw! Heel mooi! Wat een werk!
Sterkte met afhechten!
Veel plezier in de heimat!
xoxox

... Babsie zei

Liebe Maren,
Hut ab!!! Der Knaller, echt!!! Ich bin absolut sprachlos und das passiert echt selten!!
Ich konnte bis eben auch keine Bilder hochladen, jetzt geht es wieder!!
Wünsche Dir eine schöne Rest-Woche, laß Dich drücken und alles Liebe
Babsie ♥

mejuffrouw kip zei

mooi geworden zeg! succes met t laatste stukje en veel plezier dit weekend!

Moois van mie zei

écht schoon !!!!

Willy zei

Prachtig, zelfs de achterkant!

Herr Janosch zei

Was für einen Arbeit und wie wunderschön!

moncherry zei

Jemig, wat gaaf!!!! En wat een werk. Ik ben hevig onder de indruk dat jij het geduld hebt om dit te maken!!!
Succes met de laatste 18 und viel spass in die Heimat!

Siem zei

Ohhhhhh, hier ben ik echt heel erg jaloers op....op je geduld en op het resultaat.
Zoooo moooooiiiiii!!!!

Veel plezier 'thuis'.

Punkt! zei

Das ist einfach wunderschön geworden =o)

Grüßle
Manuela

Unknown zei

Your almost done...it's totally cute! I love these types of blankets, I really should get my act together and start one!
Chris :o)

titatoni zei

Liebste Maren!

Du bist UNGLAUBLCIH!!!

Wow, ist die schön! Und so groß! Und überhaupt die tollste Decke der Welt! Wenn ich nun das Häkeln anfange, sieht meine Vorderseite vermutlich wie Deine Rückseite aus! *seufz*

Glückwunsch zur Fastvollendung und ganz viel Spass in der Hansestadt!

Liebste Grüsse,
Renaade

pretty organized zei

Dann hab ich die Vollendung aber knapp verpasst...
Und schön die Hände pflegen ;o)

Ich geh jetzt mal schlafen...
und von Amsterdam träumen...

Liebe Grüße an alle

alex. & Co

Die Decke hängt schon beim Lüften ;o)

Steffi / herzekleid zei

Wow, die Decke wird echt toll!!!
Wir werden übrigens nach Süden fahren - Kroatien. Zum ersten Mal mit dem (ausgeliehenen) Wohnmobil. Freu mich schon sehr!
LG, Steffi

Annette zei

Liebe Maren,
was für ein tolles Stück - mir gefällt es ganz arg und ich wünsch dir viel Spaß damit.

LG
Annette

Fee ist mein Name zei

Wenn ich mir die Kommentare so ansehe, kann ich hier wohl deutsch schreiben. Eine ganz tolle Decke. Ich bin schwer beeindruckt :)!

Connys Cottage zei

Ich werde verueckt was fuer eine tolle Arbeit wirklich ganz dickes Lob von mir!!!!!



glg Conny

// liepsch. zei

hallo maren,

schön, dass du auf meinem blog vorbeigekommen bist. hab dann auch gleich mal bei dir vorbeischauen müssen. wow, die decke wird ja wahnsinnig toll - was ein aufwand.

viele grüße,
mirij