maandag 16 mei 2011

Post uit Schotland...

..had ik verleden week
in mijn brievenbus..

Last week
I got mail
from Scotland..


Gewonnen..
van Shippy..(dank je wel!)
een echt stuk Schotland
staat nu in mijn bad :o)

I won 
at Shippy (thank you so much!)
a piece of Scotland..
it's in my bathroom now :o)


Ik hoop dat ie niet
duiken wil ;o)

I hope it doesn't 
want to dive ;O)


Groetjes,

6 opmerkingen:

Gabi zei

...ach ist die süß, nein, die darf wirklich nur angeschaut werden :O)
Liebe Grüße
Gabi

Paulina zei

...du hast Nessi bei dir? Wie cool ist das denn bitteschön ;o)?!Ich war in der Schulzeit so faziniert von ihr, dass ich das ich am liebsten mein Zelt am Loch Ness aufgeschlagen hätte ;o)!Viel Freude mit ihr!Alles Liebe,Petie ♥

Renaade! zei

Liebe Maren!

Wie duftet denn so eine Nessi? Das ist ja mal eine originelle Seife!!!
Die kann man ja prima im Loch Badewanne versenken! :o)

Ich habe übrigens nen Plan: Ich mogel der Petie die Tasche ins Gepäck und Du schiebst Ihr die Bakfiets unter, jaaaa?

Liebste Schmuggler-Grüsse,
Renaade

... Babsie zei

Liebe Maren,
♥-lichen Glückwunsch zur Nessi-Seife. Duftet sie gut? Nach was duftet sie denn?
Ich glaube, mir wäre sie zu schade, mit in die Wanne zu nehmen. Sowas wäre bei mir nur Deko.
Einen schönen Abend und alles Liebe
Babsie ♥

Bianca aus Appellund zei

Hey, du Glückspilz! Die ist ja niedlich!

Lg,Bianca

polkadotpeticoat zei

How cute is he....congrats!