vrijdag 20 mei 2011

Geen idee...

..of er nog meer mensen zijn
op deze wereld..
die net zoooooo blij
als ik
worden
als ze een nieuwe 
vuilnisbak kopen :O)

I have no idea
if there are more people
who'll as happy as I
if they bought a new rubbish bin :O)


Niet dat de oude stuk was..
maar deze was de laatste van zijn soort..
en voor de helft van de prijs..
en nu kan ik eindelijk
met deeg aan mijn handen
de prullenbak bedienen ;O)

Don't worry
the old one wasn't broken..
but these one was the last one of his kind..
..and sale !!!...
and the best..
now I can open
the rubbish bin 
with dough on my hands ;O) 


Ik ga dan nu maar bakken...

I'm going to bake now...

14 opmerkingen:

pretty organized zei

pretty organized ;o)
Bei Schnäppchen darf Frau doch nicht nein sagen...
Well done!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
alex. de Bergerac

titatoni zei

Liebe Maren!

Du darfst Dir gewiss sein:
Ich wäre auch glücklich mit so einem Müllschätzchen1
Du hast wirklich ein Händchen für wahre Klassiker! *schwärm*

Einen lieben "Schon-fast-Wochenend-Gruß" sendet Dir
die Renaade

Unknown zei

...ne,ne, den letzten seiner Art darf man auch nicht im Regen stehen lassen ;o) und ausserdem passt er bestimmt suuuuupergut zur "Hellblauen";o)!Drücke dich,Petie ♥

Connys Cottage zei

Jaaaaa meine Liebe ich wuerde mich auch maechtig freuen...lach


glg Conny

freu mich auch auf september.Sind bei euch auch bi 4 September ferien?

polkadotpeticoat zei

thats not a garbage can thats a work of art!!!

Mireille zei

ik snap het helemaal,
deze is prachtig
en ook nog functioneel!
een 2 vliegen in 1 klapbak!
:))

Marina zei

Ik ben ook fan, tijdloos mooi en dan nog voor de helft en handenvrij bedienen, en als je weet dat vrouwen graag twee dingen tegelijk doen ideaal dus ;-)

Unknown zei

It's a great bin!!! I love it!!!
Chris :o)

... Babsie zei

Ich find den auch klasse!!! Viiel schöner als diese Plastik-Dingens-Bumens-Dinger. Er ist zwar "nur" ein Abfalleimer, aber ein klassisch schöner, wie ich finde.
Liebste Maren,
ein wunderschönes *abfallreiches* WE *g* und alles Liebe
Babsie ♥
P.S. Die wunderschönen Kleinigkeiten, bei denen ich eine Menge Geld daließ, sind vorgestern gekommen!!! Soooooo schön!!!! Vielen Dank nochmal für den Link!!!!

pretty organized zei

Kannst Deine Linsen ruhig drin lassen ;o)
Du bist doch eh erst 29...
Schlaf gut

Moois van mie zei

ik zou ook wel blij zijn met zo'n mooie !

september cottage zei

Hallo Maren!!

Danke fuer Deinen Besuch bei mir - habe mich gefreut!! Und werde mich nun ein bishen bei Dir umsehen!! Und das mit dem 'bin' kann ich TOTAL verstehen - ich habe auch so einen - meiner ist grau-cremig - und freu mich jedes Mal wenn ich das "Trittbrett" (? DAs Ding da unten zum Oeffnen) betaetige....und warum sollte ein 'bin' nicht auch gut aussehen!!! Ich verstehen das GUT!! :) Schoen, oder, wenn kleine DInge happy machen....:)

Dir einen schoenen Sonntag!

Gruss von Nicola

Herr Janosch zei

Oh, ich wäre auch so begeistert!

Maja (A Charmed Life) zei

Pas gisteren heb ik van zo'n vuilnisbak gedromd! Heelaas is ons keuken te klein. Gefeliciteerd met het koopje ;)

Groetjes, Maja