maandag 23 mei 2011

De week van de wandelschoenen..

of..
..wij lopen deze week de

The week of the hiking boots..
or.
we will walk


Daarom zal het deze week
hier op Rosarood
even rustig zijn..
maar hier
ga ik er natuurlijk
voor alle undutchable
van berichten!


That's why it'll be
very quiet op Rosarood
these days..
but of course I'll tell
about the walk
for all undutchables !

Zo, nu ga ik even 
alvast mijn voeten 
goed toespreken ;o)

So, now I'll speak 
to my feets ;o)

Wens jullie een fijne week!
Have a nice week!

Groetjes,

11 opmerkingen:

polkadotpeticoat zei

Have a super time, what a fun week! take lots of pictures!

mejuffrouw kip zei

en daarom was het bij mij op m'n werk [naschoolse opvang] zo uitzonderlijk rustig, ook wel eens lekker;-) veel plezier!

Mireille zei

Veel loop plezier!

Bianca aus Appellund zei

Ohhh, da bin ich ja erleichtert! Ich hab zwar auf Wiki-NL geguckt, aber nicht sooo viel verstanden ausser das Leute 5,10,15 Kilometer laufen und das es sogar welche gibt die 30,40,50 Kilometer tippeln. Einzig den Grund dafür hab ich nicht verstanden und da werde ich mich doch mal eben rübberbeamen zu Ich und Adam........Scotti, beam me up!!!

Siem zei

Wandel ze! 10 km?

Paulina zei

neee, du Liebe, das Doofe ist Donnerstag, heute lässt der Herr eine neue Set-card machen und die Agentur ist umgezogen ;o)...drücke dich ganz feste, Petie ♥

Roboti und da Höm zei

Oh wandern - wie schön!

Gabi zei

...oh, schau hin, es funktioniert, und da komm ich doch gerne zu dir.
Wir waren am Sonntag auch wandern, die Berge sind ja nicht so weit von uns und es war einfach ein Traum!
Liebe Grüße
Gabi

zomooizohip zei

Bedankt voor je leuke berichtje op mijn blog! De link naar mijn website is zomooizohip.nl

Roboti und da Höm zei

Den Reiseführer nehm ich gerne, ich weiß aber noch gar nicht den genauen Termin, irgendwann Ende Juli bzw. Anfang August. Wir sind was Reisen betrifft nicht die organisiertersten :-)

SelbstgemachteDinge zei

Hallöchen Maren,
er ist angekommen. Herzlichen Dank dafür und sooo.. tolle Leckereien.
Ich werd sie mit der Alex teilen:-)
Schönen Abend,
Manuela