woensdag 20 april 2011

Zijn eerste dag met een korte broek..

..eindigde
helaas zo...

His first day
wearing short pants 
ended so...


..ná een middagje 
spelen 
in het woeste Westen...

..after
playing 
in the wild West...


Maar een ijsje
maakte de pijn
gauw beter ;o)

After eating an ice cream
 the pain
was gone quickly ;o)


Wens jullie een fijne avond!

Wish you a happy evening!


Groetjes,



12 opmerkingen:

Gabi zei

.... manchmal kann die Welt aber wirklich ungerecht sein, aber mit Pflaster und Eis :o) da wird das schon wieder.
Seid lieb gegrüßt und
Frohe Ostern !!!
Herzlichst
Gabi

sorani zei

hi! und der spaß hat trotzdem überwogen, oder??? liebe grüße nico

Marina zei

Ocharme ;-)
Inderdaad een lekker ijsje doet de pijn vergeten. En wat ziet die speelplek er heerlijk uit voor kids, ik zou zo mee willen spelen.

Paulina zei

...oh, so ein paar Knie habe ich hier auch parat ;o)!Sieht aber nach einem verdammt schönen Tag aus ;o)!Hier liegt der,der im Büro sitzt höchst erkältet im Bett...aber der Rest der Familie hat auch den grandiosen Sonnenschein genossen ;o)!Einen schönen Abend, ich drücke dich feste,Petie ♥

Mireille zei

Och zielige knietjes…
wel een super leuke plek
om lekker te spelen zeg!
X

Knoopjes zei

Ai de eerste kapotte knietjes van het jaar. Gelukkig zijn ze gauw weer te troosten.
Geweldige speelplek!
xoxox

DieFranzinellis zei

Oh Mann, das sieht nach Sommer-Initiations-Ritus aus ;)
Und solche Blessuren sind so fies, wenn man nach einer Weile die Knie beugen muß! Wir hoffen, das Eis hat ein bißchen geholfen!
Herrliche Ostertage wünschen wir Dir und Deiner Sippe, liebe Maren! Das Wetter soll ja noch einige Zeit Eis-fähig bleiben :)
Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Rheinland von
den Franzinellis
PS: Ja, das mit den Tomaten im Paket klappt jedes Jahr prima! Unser Pap glaubt aber nie so recht daran und zieht sicherheitshalber noch welche selbst :D

Siem zei

Hier looopt een mannetje met kapotte handjes en ellebogen, ivm korte mouwen en nieuwe schoenen. Hierdoor struikelde hij steeds en zit hij ook onder de pleisters....

Grappig, mijn oudste ging ook de survivalbaan op vandaag, hij is wonder-boven-wonder nog pleistervrij ;-))

Renaade! zei

Oooch der Arme....

Aber das Linchen durfte heute auch barfuß ohne Strumpfhose durch den Garten hüpfen und ist nun eine Knieschwester von Deinem kleinen Mann.

Auch wenn´s den kleinen Mäusen ja schon ein wenig weh tut:
Ich freu mich wie Bolle, das die Knie schon herausschauen dürfen! Juuuhuuu, was für ein Frühling!
Und überhaupt: Hauptsache, es macht uns nun keine vorsommerliche Grippe mehr einen Strich durch unsere Reisepläne! Wen interessieren da schon ein paar Schrammen... ;o)

Einen lieben frühlingshaften Gruß sendet Dir
die Renaade

Heidi zei

poor little dear , Ice cream cures all tears. your weather looks amazing. How the best baker doing, ready for Easter?

Squirrelhaus zei

Oh my...I'm glad he didn't injury himself even more!!! Stay safe little one...be careful!!!
Wishing you all a wonderful Easter Holiday!
Chris :o)

Bianca aus Appellund zei

AUTSCH!!*pustvorsichtig*
Das tut weh und brennt wie Hölle!
Ein recht ähnliches Bild bot sich mir/uns vorgestern, als meine Schwester mit den Hunden raus wollte und die Hunde ihre Leinen um Ana´s Beine vertüddelt hatten!
ZACK, lag sie auf den Knien und hat sich die Beine aufgehauen. Da war das gezetere natürlich groß, denn für diesn Sommer ist nix mehr mit makellosen Beine in Röcken!

Lg,Bianca