donderdag 21 april 2011

Paasontbijt...

..hebben 
mijn kinderen
vandaag op school.
Fanta-Muffins wouden
ze graag mee ;o)

Today
my boys
have easter breakfast
at school.
They want
to take
Fanta Muffins ;o)

Hebben jullie kids
ook paasontbijt
op school?

Do your kids
also have easter breakfast
at school?

Groetjes,

11 opmerkingen:

pretty organized zei

letzten Freitag gab`s ein Osterfrühstück in der Schule und natürlich auch noch im Kindergarten. Der Käsekuchen war wohl gelungen ;o) und für den Kindergarten gab`s Gurken-Häschen ;o) ;o) Ich wollte meine Backkünste nicht überstrapazieren...

Liebe Grüße
alex. & Emily

Anki-Kreativ-Design zei

Hallo Maren,

bei uns gab´s letzten Freitag (letzter Tag vor den Osterferien) Osterfrühstück. Bei uns mußte jedes Kind was mitbringen, wo bei es sich üm Brötchen, Aufschnitt und Obst handelte.

LG Andrea

titatoni zei

Hallo Maren!
Oh lecker....

bei uns fällt heute der letzte Kindergartentag aus *bibber* Verdacht auf Ringelröteln...

als hätte ich´s geahnt. :o(
Ein paar Tage zur Genesung haben wir ja noch!

Falls noch ein paar Muffins übrig bleiben:

Wir essen sie! :o)

Liebste Grüsse,
Renaade

Unknown zei

Hallo, liebe Maren,
neee, bei uns gab es kein Osterfrühstück, warum auch immer ;o)....Fanta-Muffins?Davon habe ich noch nie gehört, euer Geheim-Rezept ;o)?Wünsche euch den allerschönsten Tag!Alles Liebe,Petie ♥

Sorani zei

hi! nöö, bei uns auch nicht, schade........ich schließe mich petie an.......kriegen wir das geheimrezept für die fanta-muffins?! liebe grüße nico

Saskia zei

Jahaa! Ik heb paasontbijt ingekocht voor zo'n 200 leerlingen, ik kan geen ei meer zien! Maar mijn zoon keek zo trots toen hij mij zag rond rennen met zakken met broodjes.
Fijne paasdagen alvast!
xoxox

vervlogen dagen zei

Fanta als in sinas? onze kinderen hebben ook paasontbijt." We hebben jou opgegeven voor de fruitsalade. We hebben het met z'n drieën overlegd, zodat je niet drie keer iets anders hoeft te maken". Heel fijn, maar soms lijkt het me ook wel fijn om zo'n moeder te zijn die de bekertjes meeneemt of een pak melk.

Marina zei

Bij ons hebben de kids paasvakantie en dus brunchen we zondag met de familie , jullie kids hebben geluk, op school en met familie!
Die fanta klinkt wel lekker.

kiki zei

Mein Sohn hat heute Osterfrühstück im Kindergarten und sich riesig drauf gefreut! Als ich noch eine eigene Klasse hatte, habe ich mit meiner Klasse immer ein Osterfrühstück vor den Ferien gemacht! Ich habe selbstgebackenen Osterzopf, Erdberrmarmelade und Butter mitgebracht und die Kinder haben sich drüber hergemacht :) Für die Kollegen blieb selten was übrig!
Freue mich schon auf deine Mail - DANKE!!!
Dir und deiner Familie ein tolles Osterrfest,
Kiki

Heidi zei

I love that they celebrate Easter.....Have a good time!

Mireille zei

Dat stadium zijn we inmiddels gepasseerd…
tegenwoordig doen we dat alleen nog maar thuis
maar niet met van die lekkere muffins natuurlijk!
:)