maandag 11 april 2011

Still in love with baking ;o)

Voor de reunie
en het 
meerdere keren uitgestelde
verjaardagsfeestje
van mijn oudste zoon..
..heb ik wel wat gebakken
afgelopen weekend :o)
Wil je ook even kijken ?!

For the reunion
and 
the birthday party
of my oldest son..
I baked a lot of cakes
last weekend :o)
Want to have a look?!





Still in love with baking ;o)

Ik wens jullie een fijne week!
Wishing you a lovely week!

Groetjes,

20 opmerkingen:

Lila Lime zei

Ooooo schandalig, ik zit hier te watertanden!

... Babsie zei

Liebste Maren,
ich bin jetzt schon ein wenig enttäuscht: Du frägst uns, ob wir mal schauen wollen...SCHAUEN!!! Und ich dachte, Du frägst, ob wir mal PROBIEREN wollen. Aber nur schauen...jaaa, ich weiß, das Auge ist mit...aber mein Mund und der Bauch wären dann schon auch sehr gerne beteiligt an der ganzen Sache...so´n Mist..jetzt tropf ich hier grad die ganze Tastatur voll...vor lauter "Wasser-im-Munde-zusammenlaufen". Lecker!!!!!...Ich kann die Köstlichkeiten fast riechen....Kommt vom Delirium vor lauter Lecker-Kuchen-Fotos....
Dir einen schönen leckeren Wochenstart und die weltbesten Grüße
Babsie

Willy zei

Oh Maren, nu staat er hier zo een dubbele boterham kaas voor mij te wachten :(
Fijne week, groetjes

Mireille zei

Lekker lekker weer!!!
:))

kiki zei

Das ist soooo gemein!!! Ich habe heute einen Diättag (nur grüner Tee und Ananas) und du zeigst so leckere Kuchen :) Ich könnt fast schwach werden, aber mein Gang auf die Waage heute morgen war alarmierend!!!
Ganz liebe Grüße,
kiki

Paulina zei

och biiiittteeee, schiebe doch mal was rüber zu der Kuchenlosen hier ;o)!Ich drücke dich,Petie ♥

Siem zei

En ik maar vasten.....

Heidi zei

Drooling and mouths watering I have the coffee on just pop over Momma!

Marina zei

Kan je geen stukje vezenden per mail, of is alles al lekker opgesnoept ;-)

Gabi zei

... ich hatte bei der Kanne noch überlegt, aber bei Flohmarktpreisen kann man dann nichts verkehrt machen ;O)
In deinen Kuchen könnte ich mich glatt reinlegen, so gut schaut der aus!!!
Liebe Grüße
Gabi

Squirrelhaus zei

You are making me super hungry!!!!!!! One of each please!!!
Chris :o)

Knoopjes zei

Dat ziet er weer heerlijk uit!
Fijne week!
xoxox

Regina zei

mmmmh........echt lecker!!!!!
liebe grüße,
regina

Conny's Cottage zei

Liebe Maren,

das sieht super lecker aus.
Wenn wir und dann entlich mal treffen bestelle ich gleich die Schnecken bei dir.
Sooooo lecker sehen sie aus...

Mit den Stricknadeln habe ich mich woll etwas ungluecklich ausgedrueckt....wie so oft.
Ich kann die Nadeln und die schnur auseinanderschrauben und so alle moeglichen groessen von Nadeln mit der Schnur kombienieren....


Sei lieb gegruesst von Conny

BunTine zei

Hallo Maren,
danke für Deinen netten Kommentar.
Oh wie lecker....besonders diese Schnecken, Zucker !!
♥BunTine

k. zei

Von mir auch Danke für den netten Kommentar. Die Eier stammen übrigens aus der (damals noch) Tschechoslowakei. Und diese Backwerke sehen sehr köstlich aus!

His zei

Hmmmm, ziet er goed uit!

Gabi zei

.... jetzt komm ich schon wieder an dem herrlichen Kuchen vorebei :o)
Transferfolie habe ich bei ebay gekauft, leider weiß ich nicht mehr bei welchem Händler - das Motiv wird per Tintenstrahldrucker auf diese Folie gedruckt und dann auf Textilein gebügelt (Achtung: spiegelverkehrt) - ganz easy, ich hab´s mit kleinen Projekten ausprobiert.
Falls du noch Fragen hast, meld dich ruhig!
Liebe Grüße
Gabi

Shippymolkfred zei

Liebe Maren
Die Kuchen sehen alle so lecker aus!
Soll ich Dir meine Adresse schicken? :)
Danke wegen der Marmelade. In diesem Fall geht es mir aber eher um die Sorte als um die Marke.
GLG Shippy

MoritzMützen zei

Liebe Maren,
Danke für Deinen Kommentar! Du hast natürlich recht! Es ist meine Seite die so aussieht. Die von meinem Mann ist nicht so...ähm anders eben:-)
Viele Grüße Anja