donderdag 14 april 2011

Nummer two..

...stapte vanochtend
in de bus met zijn klasgenoten!
 Twee dagen op schoolkamp...

..went into the bus
this morning with his classmates!
Going to school camp for two days...


Morgen middag komt 
ie terug...
ongewassen en 
met heel veel verhalen ;o)

Tomorrow afternoon
he'll back...
unwashed and
with a lot of stories ;o)

Ik blijf het altijd 
een beetje raar voelen
als ze in de bus stappen...
Loslaten...
maar ik heb ze net gekregen*lach*
deze prachtige cadeautjes :O)

I still feel weird
when one of my kids
step into the bus..
Let them go..
I've just get them *Haha*
this wonderful presents :O)


En jullie?!
Ook gemengde gevoelens?!
Ben benieuwd!!

And you?!
Feeling the same?!
I'm curious!!


Groetjes,

9 opmerkingen:

Saskia zei

Oei sterkte!
Ik heb altijd gemengde gevoelens, vind dat loslaten van mijn kinderen echt heel moeilijk... Maar als ik ze groot & zelfstandig wil laten worden zal ik wel moeten! :)
xoxox

Willy zei

En voor je het weet gaan ze op kamers.
Geniet van deze tijd, het gaat echt super snel.

... Babsie zei

Liebe Maren,
also ich mußte immer ganz dolle mit den Tränen kämpfen, wenn er für mehrere Tage weg war. Zumindest am Bus. Zuhause...jaaa...da hab ich den Tränen freien Lauf gelassen :0). Und dann hab ich echt die Tage gezählt, bis er wieder da war.
Einen schönen Tag und alles Liebe
Babsie

Unknown zei

...wie gut, dass ich da nicht mifahren muss war mein erster Gedanke ;o)!Und meine Kinder im Bus und ich muss hinterher winken, neee, war bei keinem von den dreien irgendwie cool ;o, da musste ich schon immer tapfer schlucken ;o)...ganz bald isser wieder da ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

Bianca aus Appellund zei

Wenn eins meiner Geschwister auf Klassenfahrt fuhr, mußte ich mir am Bus ein paar Tränen verdrücken...wie ist das dann erst wenn die eigenen Kinder verreisen??
Am besten als Ausgleich was feines machen........Kuchen backen! ;)

Lg,Bianca

Bianca aus Appellund zei

Da fällt mir ein:
Als der Junge (damals 9) von Bekannten für 1 Woche ins Zeltlager fuhr, schärfte ihm die Mutter ein, es solle bloß JEDEN Tag eine neue Unterbuxe anziehen.
Nach einer Woche kam das Kind in den gleichen Klamotten wie bei der Abfahrt wieder und stand vor Dreck,der Koffer kam praktisch unberührt zurück.
Aber er hatte jeden Tag die Unterbüx gewechselt.
Tja, manche Sachen bleiben hängen,gell?

Heidi zei

A few years ago I would have cried sending them but now Bye bye! hehe, I love them but the peace and quiet is a great time to store up energy for the next round of bickering and fighting from my group of loved ones! enjoy

Unknown zei

My two are off at College and I really miss them. Enjoy every min. because time goes by too fast. I love the photo of your son smiling at you from the bus. You can see the love in his face! My son calls everyday to check on us, he is such a softy!!!
Kids our greatest gift!!!
Love,
Chris :o)

Sandra zei

Als ze wegrijden is het net of ze komen niet meer terug. Het pakt mij nog steeds.