maandag 4 april 2011

Sorry, laatste week...

..heb ik bijna niets
van mij laten zien of horen,..
mijn excuses..
maar ik had het zo druk..
Ik had eventjes vergeten
dat ik naast de voorbereiding
voor de sunday-market
ook nog elke ochtend naar 
de polikliniek moest 
voor een nieuwe allergietest...
die planning was echt shit slecht dus..
maar uiteindelijk
heb ik het nog gered ook ;o)

Zie zelfs...

Sorry, last week
I've been so busy
that I didn't visit of write on a blog.
I  forgotten that
I had another allergy test
on the hospital
where I have to be
every morning last week.
Incidentally I have
all the preparation for the market..
It wasn't the best plan 
I ever made ..
but I did it ;o)

Have a look...

..en behalve
4 stukjes appelcake, 2 stukjes rabarbercake
en 2 Laugenbretzeln heb ik alles verkocht
wat ik gebakken had *lalalalala*

..and except
4 pieces of applecake, 2 pieces of rhubarbcake
and 2 Laugenbretzeln I sold everything
I baked *lalalalalala*


Ohja, en ik heb ook
 ontmoet...
leuk altijd om bloggers in het "echt" te zien ;o)

Oja, and I met
this lady and this lady
on the market..
I really enjoy to meet bloggers
in real life ;o)


I wens iedereen een fijne week!

I wish anybody a happy week!

Groetjes,

15 opmerkingen:

Saskia zei

Had je al gemist ;)!
Fijn dat je zo'n goede omzet hebt gedraait! Je kraam ziet er mooi uit!
Al iets wijzer geworden van al die bezoekjes aan de polikliniek?
Fijne week in ieder geval!
xoxox
Saskia

Unknown zei

...da ist sie ja die Verschollene ;o)!Du machst aber auch Sachen ,was du alles in eine Woche packst,manoman ;o)!Schön, dass dein Wochende so schön gewesen ist, hach und von dem Kuchen hätte ich auch soooooo gerne probiert ;o)!Ich drücke dich,Petie ♥

pretty organized zei

Großartig!
Die übrigen Leckereien hätt ich mir schon noch geschnappt ;o)
Bei uns ist grad Regenpause... und die Wäsche die ich gestern vergessen hab abzuhängen... liegt im ganzen Garten verstreut...
Lalalalala ;o)
Liebe und noch immer hungrige Grüße

alex.

pretty organized zei

Meiner Kleinen ist grad der erste Milchzahn "freiwillig" ausgefallen :o)
Jetzt ist die Zahnfee geragt ;o)

kiki zei

Das hört sich ja fantastisch an!!! Den Rhabarberkuchen hätte ich gerne genommen, mmmhhhh!
Ganz liebe Grüße,
Kiki

DieFranzinellis zei

Du siehst auf dem Foto auch schon ziemlich ausverkauft aus, liebe Maren :)) Wie schön, daß es ein erfolgreicher Sonntag für Dich war nach strapaziösen Tagen! Gönn Dir ein paar gemütliche Stunden, wenn Du es einrichten kannst!
Eine schöne Woche wünschen Dir und den Deinen
Deine Franzinellis

Heidi zei

You are such a cutie pie I bet you sold out...your booth looks Fabulous....I want one of everything!

SelbstgemachteDinge zei

Das schein ja allen geschmeckt zu haben. Es sieht aber auch alles (was noch zu sehen ist) sehr lecker aus.
Einen schönen Wochenstart,
Manuela

mejuffrouw kip zei

wat fijn dat je bijna alles verkocht hebt. en de koekjes zijn heel erg lekker! en ook heel leuk om jou eens in t 'echt' gezien te hebben;-)

Connys Cottage zei

Hoi Maren,

wat een leuke stand heb je geahd.
Super.....

Ik hop het is alles goed met en bij je.

groetjes Conny

Marina zei

Dat zag er lekker en leuk uit, en dat je nog ander bloggers ontmoet hebt vind ik ook wel heel leuk voor je.

Unknown zei

Looks like you had fun at the market! It all looks very yummy and it would be really hard for me to resist!!!
Have a great week!
Chris :o)

= lingonsmak zei

liebe maren, ja, dann bist das wohl du und ich weiß jetzt ein bißchen mehr, ein (hübsches) gesicht vor augen :) ach, wie gern hätte ich bei dir kuchen gekauft ... wo standest du denn? es sieht ein bißchen nach westerpark aus ...? herzliche grüße, katrin

... Babsie zei

Na endlich hab ich auch mal ein Gesicht zur "Maren". Auf dem Foto bist Du aber schon reichlich ausverkauft, oder? Kein Wunder, bei Deinen Backfähigkeiten.
Wünsche Dir eine weniger stressige Woche und schicke weltbeste Grüße mit
Babsie

Anki-Kreativ-Design zei

Hallo Maren,

toll, daß sooooo wenig übrig geblieben ist.

LG Andrea