donderdag 17 februari 2011

(Zoete) verslaving

 Naast het haken..
heb ik nog een verslaving..
-of is het liefde
ik weet het niet-
maar ik kan slecht zonder..

Another thing next to crochet..
I'm addicted to..
-of is it love
I don't know-
..but I can't live without ..

Tutorial en more comes from here

..en daarom kwam gisteren een pakje..
voor mij helemaal alleen..

..and that's why yesterday arrived a packet..
for me, myself and I..


Noten- en pindavrije chocola!
 -Hier heb ik ze besteld-
enne.. ik krijg zelfs een beterschaps cadeau mee op gestuurd,..lief he?!
Ik ga dan maar verder snoepen haken ;o)

Nutssafe chocolate!
-I order it here
And..I also get a get well soon present with it...nice,isn't?!
I'm on my way to pinch a bit crochet ;o)


Wens jullie een zoete middag!
Sweet afternoon!

Groetjes,

13 opmerkingen:

Gabi zei

..Hab ich dich richtig verstanden, ohne Schoki ist die Welt nur halb so rosig ;O)????
Gehr mir zumindest so :O)
Aber die Häkelei ist auch nicht zu verachten, sooooo tolle Farben !
Servus
Gabi

Renaade! zei

Liebe Maren!

Deine neue Decke sieht so wunderwunderwundervoll aus *schmacht*. Ach, wenn Du eh süchtig bist, dann kannst Du ja im Anschluß an Deine Decke weitermachen und mir auch gleich eine häkeln, ja?

Genug leckere Nervennahrung hast Du ja jetzt :o)

Ich nähe derweilen an meiner orangenen Krone!

Einen ganz lieben Gruß,
Renaade

Heidi zei

That was so sweet, how are you doing?

Love your work of art, is it going on your couch or bed....your cherry muffins,mmmmmmm.

Willy zei

Mooi mooi mooi, wordt je plaid.
Laat het maar lekker smaken.
Ja hoe is het nu verder, is je gehoor weer helemaal terug?
Lieve groet

Paulina zei

Wow!Damit gehen wir dann im Sommer an die See oder?Hach, jaaa so ein bisschen Schokolade darfst du dann auch mitbringen ;o)!Ich spendiere dann Kaffee, Kuchen,"Nimm 2" und finde bestimmt noch anderes lekkeres ;o)!Drück dich,Petie ♥

Mireille zei

Ik gun jou best je chocola hoor,
lekker!
Wat wordt je kleedje mooi zeg!
Groetjes van een health freak :;)))

Marina zei

Ik zou willen dat ik verslaafd was aan dat haken, maar ik zie mij daar geen man over, die chocolade daarintegen dat is geen probleem hoor, enorm verslaafd :0)

Eline DM * zei

Hihi ik ben aan zo veel verslaafd maar kan het spijtig genoeg door tijdsgebrek niet toepassen *zucht*

Groetjes
Eline DM*

... Babsie zei

Ich hoffe, Du zeigst uns Dein Häkelendergebnis. Die Farben alle zusammen sehen so bombastisch aus. Ich freu mich, wenn sie fertig ist.
Beim Schnabbulieren Deiner Schikolade wünsche ich Dir viiiel Spaß. Die Mummins kenne ich auch, die haben wir uns als Kinder immer im TV angeschaut.
Einen schönen Abend und alles Liebe
Babsie

*Die Froschkönigin* zei

Huhu, meine Liebe!

Ohhh, ist die Decke schöööööööööööön!

Nein, meine Amy hängt leider noch nicht, ich hatte noch keine Zeit, sie steht noch verpackt im Karton!!!! :o(

Na ja, so langsam geht es mir besser und dann geht es los, ich bin mal gespannt, wie sie an der Wand aussehen wird...

Hast Du Dir eigentlich die Tapeten aus der *Kinderen* besorgt? Bekam ja hier die letzten 2 Monate fast nix mit. :o(

Ich drück` Dich, alles Liebe aus Deutschland,

silke

MoritzMützen zei

Vielen Dank für Deinen lieben Kommertar!
Ich war für einen Flohmarkt sogar spät dran und habe auch noch unverschämt gehandelt.
Liebe grüße Anja

Killefitt und Kinkerlitzchen zei

Du bist ja sowas von fleißig: die leckeren Kirschmuffins (die werde ich bestimmt auch einmal backen, Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast) und die vielen Häkelsechsecke, die du schon gemacht hast. Wahnsinn! Das wird bestimmt eine wunderschöne Häkeldecke!
Ganz liebe Grüße
Petra

= lingonsmak zei

oh, da bin ich gespannt auf das gesamtergebnis - eine wunderschöne sache!! wenn es nicht soviel arbeit wäre ... ich komm hier mit der strickjacke für den kleinen schon nicht voran ... ob er sie je tragen wird? oder rausgewachsen, wenn ich fertig bin :)