dinsdag 8 februari 2011

Shine

Wij hebben een nieuwe lamp..
Mijn middelste zoon heeft deze gemaakt..
op school met een kunstenaar..
voor haar project Shine


We have a new lamp..
My second son made it..
at school with an artist..
for her project Shine






De lampen waren te zien
 in het Westerpark
in december.
Op 11. december was de opening
en alle lampen kunstenaars
kwamen
om hun schitterende lampen
te bewonderen..
 die van mij ook ;o)

Everybody could saw all the lamps
at the Westerpark
in December.
On 11. December was the opening
and all the artists of the lamps
came there  together..
watched their lights shine ;o)
So he does too ;o)


En hier is zijn lampje "shining";o)
Ze hebben twee bij elkaar gevoegd
zijn is de laagste!

And here his light shine:o)
They put two together
his is the lowest one!


Leuk het elfenbankje ;o)

 I like the elves bench 
(don't know of that is the good English word for it /!)
Translation:
person
fire wood
sitting on stool
a sausage sandwich with ketchup


Wens jullie een fijne dag!
Have a nice day!


Groetjes,

14 opmerkingen:

Mireille zei

Wat gaaf zo'n zelf gemaakte lamp…
super die tekst erop!

Saskia zei

Geweldige lamp! Mooi 'gedicht'!
Leuk dat soort projecten op school!
xoxox

pretty organized zei

Da kann er aber stolz drauf sein!
Und die Mama des Künstlers auch :o)
Liebe Grüße
alex.

... Babsie zei

Liebe Maren,
ich bin total sprachlos. Die Wucht!!! Klasse!! Und dass die sogar "ausgestellt" wurden. Find ich toll. Da hast Du ja einen richtigen kleinen Künstler. Naja, haben wir ja bei der Weihnachtsdeko schon bewundern dürfen. Kannst echt super stolz sein!!!
Einen schönen Tag (bei uns strahlt die Sonne vom wolkenlos blauen Himmel) und alles Liebe
Babsie

Willy zei

Fantastisch gedicht en een unieke lamp is het geworden. Een heel leuk project.
Fijne dag, groetjes

Reginas Cottage zei

libe maren,
eine superschöne lampe hat dein sohn gebastelt.
einzigartig....echt klasse.
einen wunderschönen tag wünsche ich dir,
alles liebe regina

titatoni zei

Liebe Maren,

das ist großartig!
Dein Sohn ist ein wahrer Künstler!

Einen allerliebsten Gruß
sendet Dir Renaade

Heidi zei

That is so sweet....I want to make one!
what a nice night you had!

Unknown zei

Wow, wie cool ist das denn !Ich bin zutiefst beeindruckt!Von der Lampe, der Ausstellung, dem Project, echt absolut cool - Hut ab ;o)!Einen gemütlichen Abend ihr Lieben und die allerliebsten Grüße,Petie ♥

Anki-Kreativ-Design zei

Hallo Maren,

ist ja wohl klasse die Lampe !!! Na, da hast Du ja einen richtigen Künstler zu hause.

LG Andrea

Sandra zei

Wat mooi seg.

Marina zei

Een bijzonder mooi project en een bijzonder creatieve zoon, heel knap!

= lingonsmak zei

lampe toll, header schön und vanillepudding mit eischnee ... hmmmmmmmmmmm!!!! macht meine oma janne auch so und dazu dann himbeersauce oder frische erdbeeren ... dafür könnte man sterben. sooooooooo lecker. und wenn du den tatsächlich gerade kochst, knurrt hier mein magen ... :)

hyggelig zei

oh wow.. was für eine tolle idee.. danke für deinen kommentar.. der hat mich auf deine seite verführt ;o)..
viele grüße stephi