zondag 20 februari 2011

Mijn zondagochtend..

..begon toch uitermate goed..
..met een kopje koffie..
uit deze mooie nieuwe mok ;o)

My sunday morning..
started really good..
have some coffee..
from this nice new cup ;o)


Wens jullie een heel fijne zondag!

Wishing you a happy sunday!


Groetjes,

18 opmerkingen:

Saskia zei

Dat is inderdaad een hele mooie mok! Hier ook fijn aan de koffie!
Mooie zondag!
xoxox

paulapü zei

dann nehme ich mal deinen kaffee, die sonne will nicht. danke! ;O)
lg
maiga

pretty organized zei

...den wünsch ich Dir auch :o)
Liebe Grüße
alex.

Marina zei

Eveneens een fijne zondag, dat schuimlaagje, mmm!

moncherry zei

Oh, wat een geweldig mooie mok!!!!! Helemaal mijn smaak ook! Fijne zondag nog (hier is het alweer bedtijd:)

Elke zei

Hallo Maren,

na, wenn der Sonntag mit so einer schönen Tasse Kaffee anfängt, dann kann er nur gut werden.
Das wünsche ich dir jedenfalls.

LG ELke

Moois van mie zei

schol !

... Babsie zei

Fast genauso hat mein Sonntag heute auch begonnen. Nur die Tasse sah anders aus *g*.
Liebste Maren,
Euch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe von der
Babsie

Mireille zei

Lekker bakkie!

Leuk dat je naar Tivoli gaat,
kende de band niet maar heb even gekeken,
super muziek!

Jij ook een zalige zondag!
X

Dorothee zei

... Dir und den Deinen auch einen schönen Sonntag- hier fehlt leider die Sonne- und diese schöne Tasse.... auch wenn sie schon geraume Zeit auf meiner Wunschliste steht..... ;-)
Die besten Sonntagsgrüße schicke ich Dir aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Gabi zei

...sie ist sooooooo schön, aber ich kann doch nicht, schon wieder Cups kaufen :o(
Herzlichst
Gabi

mejuffrouw kip zei

koffie met veel schuim, dat is altijd goed! en de mok is ook erg mooi

Magia da Inês zei

Olá, amiga!
Passei para uma visitinha...
Seu blog é muito bonito e agradável.
Bom domingo!
Beijinhos.
.♫♫°°º
°º♫ Brasil ღ°º
♥°º
.•♥¸.•´•

Unknown zei

Also,liebe Maren, wenn ein Tag so anfängt, mit soooo herrlichem Milchschaum und so einer wunderschönen,neuen Tasse, dann kann er nur gut werden!!!Ich drücke dich,Petie ♥

Siem zei

En de rest van de dag? Net zo mooi als deze mok?

Heidi zei

loving that mug Momma....

Elbkiesel und Flussperlen zei

Ooohh, ist das etwa schon das neue Green Gate Porzellan?? Ich habe auch schon eine Bestellung aufgegeben. Ich könnte süchtig werden nach diesem Blau!
Liebe Grüße zurück! A.

Willy zei

Mooie mok. Ik hou van blauw wit servies.
Fijne avond nog, lieve groet