donderdag 9 december 2010

Kerstkaarten

Elk jaar 
-sinds ik in Nederland woon-
is het weer hetzelfde..
Behalve toen ik zwanger was van de eerste..
krijg ik het niet voor elkaar.
Elk jaar wil ik wel heel graag..
..maar vindt ik wel een reden waarom..
het -ook dit jaar - niet lukt ;o)

Every year
-since I live in the Netherlands-
it's the same..
Except the year I was pregnant from my first son..
..I didn't make it..
Every year I really like  to..
..but I also find a reason why..
..it -also this year- not happen ;o)


Mijn excuses..;o)
I'm sorry,..;o)


And jullie? 
Zijn jullie al geslaagd in het kerstkarten knutselen?

And you?
Did you already finished the x-mas cards?


Groetjes,


11 opmerkingen:

Bianca aus Appellund zei

Nein, leider nicht...aber ich hab auch noch keinen Adventkranz oder bestehende Weihnachtsdeko...ich komme einfach zu gar nix, wenn ich zuhause bin, mache ich den gröbsten Teil des Haushalts und bin nur müde und froh wenn der Einzelhandelsweihnachtsrummel um ist.
Aber ich arbeite an all dem, die Karten allerdings nicht selbstgemacht, habe ich sonst immer gemacht, mit Foto´s der Hunde in Weihnachtsverkleidung.
Deine Karte sieht klasse aus, kann man die aufhängen?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße Bianca

Paulina zei

..neee, ich schaue einfach nicht mehr bei dir, nee ;o)!Was ist denn das bitte schon wieder für ein Plachtexemplar, da sehe ich ja mit meinen Kleinen Paulina Karten echt blass gegen aus ;o)!Und welche ich lieber mag ;o), die Rentierverköstigung ;o)....hab´einen wundervollsten Tag du Liebe,ich drücke dich,Petie ♥

steffi zei

Ha, die hatte ich gestern auch in der Hand, bei de kruidvat, stimmts?
... und hab' mit mir gerungen... und sie doch nicht gekauft! Denn in meinem Hinterkopf wohnt dieser gemeine Zwerg, der mich seit Jahren zwingt, selbstgemachte kerstkaarten zu versenden! Das stresst mich gewaltig, aber trotzdem gelingt es doch irgendwie jedes Jahr wieder (im allerletzten Moment...). Dem Zwerg, mich zu zwingen und mir, die Karten halbwegs pünktlich im Briefkasten zu haben!
Aber zugegeben... hinterher bin ich mächtig stolz!
Groetjes!

Conny's Cottage zei

Ooooo der rot weis karierte elch ist ja zucker suess!!!!Wie niedlich!!!!
Hast du den Selber gemacht?

Ich beginne in der komenden Woche alle Karten zu schreiben.

sei lieb gegruesst Conny

... Babsie zei

Liebe Maren,
die Karte ist klasse - nicht so, wie viele andere, mal ganz anders.
Und weißt Du was? Ich bin toootal in den rot-weiß-karierten Elch bei Dir oben im Banner verknallt. Selber gemacht? Oder gekauft? Und wenn gekauft, wo? Der ist ja Zucker pur!!!
Wünsche Dir einen schönen Tag und viele ganz ganz liebe Grüße
Babsie

Heidi zei

That card with all my favorite things,
gingham
birds
red
blue
Its so lovely, I have not sent out Christmas cards in years and it's so sad.....because people give up on you and stop sending them!

You have inspired me, maybe I will try this year!

pretty organized zei

Mensch, Karten schreiben muss ich ja auch noch...
und, und, und,...
Mich schaudert`s!

Schön geshoppt und schönes Blog-Styling :o)

Liebe Grüße
von den zukünftigen Niederlande Spezialisten ;o)

Conny's Cottage zei

Liebe Maren,

Hier ein tip....auf deine Frage wegen der Gehaeckelten Decke.
Du musst dann nur eine lange reihe haeckeln und dann immer nur drehen bei der negsten runde.Hoffe konnte dir helfen anderst schreibe noch mal.
hier ein link
http://www.youtube.com/watch?v=11Wh7IOT9BI

Sie lieb gegruesst von Conny

Killefitt und Kinkerlitzchen zei

Jetzt bin ich doch gleich wieder ein wenig neidisch auf die schönen Amsterdamer Kerstkaarten ;o). Ich mache meine Karten definitiv nicht selbst, aber ich kaufe sie selbst ;o). Ist doch auch etwas, oder?
Ganz liebe Grüße
Petra

Knoopjes zei

oh nee, midden in de zomer krijg ik wel eens een goed kerstkaartidee... maar dan is het ineens december en koop ik toch maar een hele berg kaarten in de winkel! Best wel jammer eigenlijk...
Jij hebt wel een hele leuke kerstvogel gevonden!
xoxox

Madame Lilly zei

Ohhh, dass frage ich mich auch gerade...lach.
Rotkelchen, hier bleibe ich!!!
Alles Liebe, Lilly