vrijdag 10 december 2010

Buiten, in het veld,...

...slapen de herders....

Out there on the field,..
..the shepherds slept..


;o)

Wens jullie alllemaal een fijn weekend!

Wish you a happy weekend!


Groetjes,

22 opmerkingen:

EinGEMACHTES zei

Süüüß, da könnt' man sich doch grad' dazulegen und kuscheln.
Dir auch ein schönes Wochenende
LG
Anique

Paulina zei

...ich schließe mich an, ich lege mich auch seeehr gerne dazu ;o)!Ihr Lieben, euch auch einen wundervollen Start ins Wochenende!Die liebsten Grüße,Petie ♥

Renaade! zei

Oh, so ein Kuschelzuckerschnütchen...
ich schließ mich Anique an: zum Dazulegen ♥
*Gähn* - aber mal ehrlich, Du kannst doch so ein ansteckendes Schlummerbild nicht am frühen Morgen zeigen, da hat man ja direkt Lust, sich wieder auf den Kuschelteppich zu legen (nachdem ich eine kalten Nacht im Zelt hinter mich gebracht habe;o))

Liebste Grüsse,
Renaade

Killefitt und Kinkerlitzchen zei

Auf so einem kuscheligen Untergrund lässt es sich aber nun einmal auch wunderbar schlummern ;o). Und mit Schmusetuch und Schnulli kann sowieso nichts mehr passieren. ;o)
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Petra

Lila Lime zei

Och hoe lekker!!!! Geniet van dat plaatje.

Knoopjes zei

Oh wat lief, zo zoet! Mijn jongste slaapt ook met een hydrofiele luier als slaapdoekje!
Fijn weekend!
Sas

... Babsie zei

Liebe Maren,
herrlich, wie er da so daliegt.
Wünsche Euch ein sunderschönes und gemütliches 3. Advent-WE.
Sei lieb umarmt und dolle gedrückt und liebe Grüße
Babsie

Kullerbü zei

Oh, ein müder Krieger... und wenn ich könnte, wie ich wollte... dann würde ich jetzt auch so daliegen - natürlich "ohne" Schnuller!!! :-)
Die kleinen Tannen sind Zuckerhut-Fichten. Sonst nahm ich immer die kleinen Lebensbäume (d.h. mein Sohn hat jetzt auch noch 3 davon), aber diese kleinen Tannen sind natürlich noch viel schöner! Und sie duften auch noch gut (anfangs jedenfalls) - so wie Fichten halt.
Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende, liebe Grüße von ANn

Mireille van ELst zei

Ik krijg ook helemaal zin om me op te
rollen op het vloerkleed...
en me helemaal niets van de wereld aan te trekken.
Wat heerlijk!

Willy zei

Mooi plaatje.
Heerlijk behaaglijk op zo'n wollig kleedje.
Fijn weekend.

plukdedagsandra zei

Zooooooooooo herkenbaar. Zo vallen mijn zoontjes ook altijd in slaap :) Op de mat!

Tadewi´s Elfenatelier zei

Wie süß....auch dir ein wunderbares Wochenende...

GLG Tadewi

Huize Steen. zei

Oooh wat een prachtige foto!! Zooo lief :-)

Heidi zei

Oh so sweet.....what a little honey!
I was singing your baking praises to one of my favorite couples in the store last night!
They were going to visit your blog, I told them its not only delish but its so sweet!

Juli56 zei

Oh so ein Süsser!!!

Ein schönen 3.Advent wünscht Dir ganz herzlich Sabine

Gabi zei

.... oh, da war wohl jemand sehr müde, es lädt direkt zum Dazulegen ein.
Eigentlich hätte ja schon Richtfest sein müssen, denn der Dachstuhl steht.
Wir lassens´ uns nachher mit einem Tässchen Heidelbeerglühwein noch gut gehen ;O)
Liebe Grüße
Gabi

Elbkiesel und Flussperlen zei

Das sieht so herzallerliebst und friedlich aus... man möchte sich glatt dazulegen und mitträumen :)

A.

= lingonsmak zei

... ja, richtig erkannt, die servietten :) hat mir meine oma beim letzten besuch dort geschenkt und ich dachte, das wäre ein schöner anlass ... liebe grüße, katrin

Sofies Haus zei

Ist das ein zuckersüßes Bild, ich würde mich auch gerne daneben legen;-), gglg ANja

Ex zei

Da will man als Mutter doch mitkuscheln, oder?
Sehr schönes Bild!!!

LG!

sandra zei

Sooo niedlich!

Conny's Cottage zei

Zum Knutschen Suess.

Wie niedlich.
Und bei dir steht auch schon der Baum.Ich muss echt Gumie geben....Wir bauen ihn am Freitag und Samstag auf.

Sei lieb gegruesst von Conny