vrijdag 17 december 2010

I'm lost (part 3)

Gisteren avond was kerstdinner op school
and dit kwam toen mee naar huis..
heeft mijn oudste gemaakt :o)

Yesterday evening was the x-mas dinner at school
and this came home ..
my oldest son made it :o)




Eigenlijk zal ik straks gaan rijden..
naar de Heimat..
maar aangezien de KNMI een
extreem weer waarschuwing (zie hier) geeft
vindt ik het niet zo erg dat mijn oudste zoon ziek is
en wij de vertrek iets uitgesteld hebben ;O)
Want hier heb ik echt weinig zin in

Today I should travel to my hometown
but the Dutch weather service
advice a extreme weather warning for today
so I'm not very sad about that my oldest son is ill
and we'll stay one day longer at home ;o)
Actually I 'm not feel very comfortable with these picture



Nu heb ik wel tijd...
..om nog de laatste kerstkaarten te versturen
..de huis rommelvrij (oh nee maakt geen zin 
want mijn favorite systembeheerder blijft thuis...)
and lekker in my warm Sint cadeau
binnen te blijven!
Voel my een beetje Noors *smile*

Now I have time
..to send the last x-mas cards
..tidy up the house (oh no..doesn't make sense
because my favorite systemadministrator  stays at home..)
and staying at home
wearing my new Sinterklaas present!
Feeling a little bit a norwegian girl with it *smile*



Wens jullie een heel fijn weekend!

Wish you all a happy weekend!


Groetjes,

10 opmerkingen:

Tadewi zei

Hu wie süß der Schneemann ist. :o)))
Ich liebe solche Dinge...

GLG Tadewi

= lingonsmak zei

... dann wünsch ich dir eine schöne reise nach deutschland ... wenn es denn irgendwann klappt mit dem schnee :)

ach ja, und wenn du nach stockholm fährst, können wir gerne gute adressen dort austauschen! ich muss nochmal nachschauen, wo der bastelladen ist (ziemlich große und sonst nicht so spannende straße tief in der innenstadt - der laden ansonsten ist auch nicht so spektakulär, aber sehr groß und den speziellen filz hab ich sonst noch nirgends finden können!) ...

liebe grüße!! katrin

Saskia zei

Wat een lief sneeuwmannetje!
Blijf maar fijn thuis, het is nu best wel eng op de weg!
Mooi Noorse jurk trouwens!
Beterschap & een fijn weekend!
xoxox

Willy zei

Wat zijn je zoons ook creatief. Mooie kerstbal en die ster van papier is ook geweldig.
Prachtige Noorse outfit, ziet er heel comfortabel uit. Blijf nog maar lekker even thuis. De sneeuw is mooi, maar op de weg is het een stuk minder.
Fijn weekend, lieve groet

mejuffrouw kip zei

wat een moois allemaal waar die jongens van jou mee thuis komen. een hele fijne kerstvakantie en veel succes met de reis. groetjes

Anoniem zei

Wat maakte je zoon weer iets moois en ziet er zo lief uit: dat Kerstmannetje.
Geniet van het thuis zijn. Doe ik ook vandaag. Heerlijk cocoonen. En net hetzelfde eigenlijk: rommelen en Kerstkaartjes schrijven.
En af en toe wat bloggen, surfen, ...

Groetjes en veel beterschap voor de zoon,

Sandra.

Unknown zei

Waaa, liebe Maren, sowas tolles hat dir Sinterklaas vorbei gebracht ?Na den schicke doch bitte auch mal nach Deutschland ;o)!Ach mensch, ist ja nicht so schön, das dein "Großer" gerade schlapp macht, aber auf der anderen Seite ganz gut, dann musst du bei dem Wetter wenigstens nicht los - stell dir bloss mal vor welcher Stau dir erspart geblieben ist ;o)!Gute Besserung für deinen "Großen" !Und tröste dich, mein Wochenendstart ist auch nicht gerade gülden-über Nacht hat sich irgendwie ne Zahnfüllung veraschiedet und der Haus und Hof Lieblingszahnarzt ist heute nicht da und zu einem anderen gehe ich nicht :o(.Ich wünsche dir, dass ihr bald los könnt ,aber wenn es dann losgeht bitte nur gaaaaaanz vorsichtig ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

... Babsie zei

Liebe Maren,
also wenn bei Dir SO verlieren aussieht, wie sieht dann gewinnen aus?? ;0)Der Schneemann ist der Hit in Tüten...äh...in der Kugel!!! Klasse!!! Schade, dass meiner in der Schule nicht mehr bastelt. Aber irgendwann ist das eh uncool :0)
Deinen Sohnemann gute Besserung und alles Liebe. Hoffentlich ist er bis Heiligabend wieder gesund!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4. Advent und viiiel Spaß mit Deinem Sinterklaas Geschenk
Alles Liebe
Babsie

Heidi zei

Oh wow you have snowy roads to, we have below zero this morning so cold!
I love your little snowman....he is so cute!

Elbkiesel und Flussperlen zei

Das ist eine schöne Schneekugel mit Superglitzerschnee geworden. Meine Mutter hat früher Geburtstagsbasteln mit uns Kindern gemacht und für die Schneekugeln als Schnee weiße Wachsmalstifte mit der Küchenreibe gehobelt. Der im Glas wirbelnde Schnee war beeindruckend - aber dieser glitzert dazu ja noch!! :-)

Gute Besserung noch und liebe Grüße aus einem freundlich-winterlichen Hamburg!

Frau E.