donderdag 4 november 2010

More baking, stamping, packing

Mijn bureau is bijna niet meer te zien..
..overal spullen voor zondag..
..vandaag heb ik plastic dozen gekocht voor het vervoer..
..van alle cakes, potjes, koekjes...

You couldn't find my desk anymore..
..everywhere stuff for sunday..
..today I bought some plastic crates for carrying..
.. all cakes, jars, cookies,..


Was ik blij toen de post kwam..
..even iets anders dan stempelen..
..cadeautje!..
..van een vriendin waar ik 
een paddestoel voor gehaakt had..
Dank je wel Petra!

I was very glad about the post..
..simply another thing to do as stamping..
a present..
..from a friend of mine..
I crochet a mushroom for her..
Thank you so much Petra!

I will almost thinking of you doing the dish, Petra!

En toen bedacht ik vandaag..
..het is November..
tijd om Linnea's lijst te wisselen!

And then I thought today..
..it's almost November..
time to change Linnea's frame!



Fijne avond!
nee, wacht even..
..even nog een voorproefje..
..vóór ik ze ga inpakken..

Have a nice evening!
No, just one moment please..
..have a look..
..before I pack these..



Groetjes,

11 opmerkingen:

Unknown zei

Herrje Maren,
mir läuft hier das Wasser im Mund zusammen und was haben wir hier ?Nur staubtrockene Kekskrümel ;o)....ach könntest du doch bloss so ein paar Kostproben durch den Monitor schieben ;o)!Das sieht alles megagut aus ;o)!Einen schönen Abend und die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

Saskia zei

Dat ziet er heel goed & professioneel uit! Ik hoop dat je veel klanten hebt zondag! Helaas kan ik niet naar je markt komen, heb namelijk het hele weekend visite! Maar zondag gaan wij jouw cake eten!
xoxox
Sas

pretty organized zei

Darf ich mir ne Scheibe von Dir abschneiden? ;o)
Ich wär`auch gern so fleißig...
Wie heißt`s in Zeugnissen so gern...
Sie war stets bemüht ;o)

F a s t fleißige Grüße

alex.

Claudia zei

Also jetzt schon die zweiten Bloggerkekse heute... da komme ich so langsam auch in Backlaune!
glg
claudia

Moois van mie zei

ik heb zin in iets lekkers!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heidi zei

Oh those pin wheel cookies look so good!
What a lovely image too!

Willy zei

Koffietijd!
Wat heb ik nu zin in zoiets lekkers.
Mmmmm.
Wat ben je druk.
Ik duim voor goed weer zondag.
Succes!
Lieve groet

titatoni zei

Oh je - ich darf hier gar nicht vorbeikommen - mir läuft der Speichel auf die Tastatur...
Das sieht alles sooo lecker aus - yummy!

Hier ist übrigens die Zuckertütenvorlage, die ich (etwas vergrössert) benutzt habe:
http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/wp-content/uploads/2010/06/Motivvorlage-zuckertuete-zur-dekoration.pdf

Ganz liebe Grüsse ♥ ♥ ♥
Renaade

= lingonsmak zei

liebe maren, hab gerade in deinem anderen blog gelesen, dass du in der nähe vom westerpark wohnst? unsere freunde ja auch :) ich liebe diesen park!! der naturspielplatz ist toll und das kaffee an dem ende, wo es zu innenstadt geht ... liebe grüße, katrin

Shippymolkfred zei

Da warst Du aber fleißig. Bei dem Markt wäre ich gerne dabei gewesen *schnüff*
LG Shippy

Bianca aus Appellund zei

Ich komme im Moment zu nix...mannmannmann...wollte aber wenigstens schreiben das ich deinen Linnea Kalender total schön finde.

:) Bianca