woensdag 17 november 2010

50!

Wat moet ik doen..
50 followers..
ha, voelt zo fijn..
Bedankt iedereen!
Dus nu..
een cadeautje voor jullie..
maar wat?
hmmmm..
Koekjes...ja ik ga koekjes bakken...
Het lot zou moeten beslissen 
wie ze krijgt!
Plaats een comment ...
Aanstaande woensdag 24-11-2010
geef ik de winner bekend!

What should I do?
50 followers..
ha, I feel very great..
Thanks a lot!
But now..
..there must be a present for you..
but what?
hmmmmm..
Cookies..yes, I'll bake some cookies..
The lot will make the choice
how will get them!
Post a comment..
Next wednesday 24-11-2010
I'll publish the winner!


Groetjes,

17 opmerkingen:

Unknown zei

Hier ein Kommentar, ein Kommentar ;o)!Ich lass mir doch nicht selbstgebackene Kekse von dir entgehen ;o),vielleicht habe ich ja Glück ;o)!Herzlichen Glückwunsch zur 50 ;o),liebe Maren und einen wundervollen Abend!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

EinGemachtes von Anique zei

Ha, und ich bin die 51ste. Du hast 'ne ganz tolle Seite und ich beneide dich das du in einer meiner Lieblingsstädte wohnst.
Ganz ganz liebe Grüße
Anique

kleine fluchten ♥ zei

Hmmmmm, wer könnte da widerstehen ;-))
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 50....

LG Tina

pretty organized zei

Well done!
Bereit doch schon mal die "Platzal" für die
100. Leserin vor ;o)
Liebe Grüße

alex.

Willy zei

Het water loopt me al in de mond bij het zien van al dat lekkers.
Gefeliciteerd met je 50 volgers.
Liebe Grüsse

Wir Zwei zei

Hmmm, die Plätzchen sehen köstlich aus! Ich gratuliere zu den mehr als 50 Fans deiner schönen Seite. Am meisten schätze ich es, wenn man am Blog erkennt, dass es sich um einen lieben Menschen handelt, der da schreibt. Bei dir erkenne ich es ;o).
Ganz liebe Grüße
Petra

Saskia zei

Hiep hoera! 50 followers! Gefeliciteerd! Op naar de volgende 50!
xoxox

Claudia zei

Liebe Maren,
ja..ich würde welche nehmen ;-) - ich finde es hier auch immer schön! Und stimme Petra zu, Du musst nett sein, alles andere wäre unmöglich!
glg
claudia

Karen. zei

mmmmmmmmmmmm.... jammie! :) ik doe mee!

Moois van mie zei

ik lust wel homemadekoekjes!

Heidi zei

I have imagined many times how your pastries would taste, oh pick me! I'm only going to cross my toes and hope to win!!!

Lila Lime zei

Ha leuk!! Ik doe graag mee!

mejuffrouw kip zei

ziet er lekker uit! ik doe mee. de 24ste is mijn lief ook nog jarig dus wie weet;-)

Siem zei

GefeliciTAART!!!!
Ikke, ikke, ik zet alvast de koffie aan....

kiki zei

Oh wie köstlich sehen die alle aus!!!! Ich möchte auch Kekse gewinnen und dann alle vernaschen :)
Ganz liebe Grüße,
Kiki
P.S.: Und es soll wirklich schon Schnee bei euch geben? Mein Sohn wünscht sich so sehr Schnee, ich bin gespannt, wann er zu uns kommt!

Bianca aus Appellund zei

Liebe Maren!
ich habe mich nicht eingetragen, weil ich es zu peinlich finden würde, wenn ich NOCHMAL!! gewinnen würde....aber Du hast es nicht anders gewollt:

*HÜPFFFFF-IN-DEN-LOSTOPF* *gg*

Liebste Grüße,Bianca

Dorothee zei

Liebe Maren,
ich versuche jetzt einfach auch mal mein Glück. Die Weihnachtsbäckerei hat bei uns noch nicht angefangen... höchstwahrscheinlich jetzt am Wochenende.... Von Deinen weltberühmten Kreationen würde ich auch gerne einmal naschen wollen.....

Schöne Grüße aus dem noch schneefreien Odenwald,
Dorothee