dinsdag 19 oktober 2010

Uilen...

...kwamen met de post!
Mijn tweede zoon is er gek op..
..en ik heb Sinterklaas alvast een handje geholpen..
-..en wat kleine dingetjes voor mij...adressplakkertjes *koniknietlatenliggen*-


Owls the postman brought me!
My second son loves them..
..and I give Sinterklaas a helping hand..
-..and some little things for me..adresstickers..*hihi*-



Besteld heb ik ze hier!
Ga kijken...het is het zeker waard!

I ordered these here!
Just have a look...it's worth it!

Groetjes,

7 opmerkingen:

Saskia zei

Wat een fijne post! Hier ben ik van de uiltjes, vond vandaag deze mobile: http://madebyjoel.blogspot.com/2010/09/paper-owl-mobile.html
xoxox
Sas

Unknown zei

Na, wie gut, dass Sinterklaas dich hat ;o)!Was für tolle Sachen und das Klebeband ein Traum!Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

mejuffrouw kip zei

leuke uiltjes zeg! fijn is dat altijd hè, als je bestelde spullen op de deurmat liggen. dat maakt een regenachtige dag weer helemaal goed.

Elbkiesel und Flussperlen zei

Ach, schön nach Herbstbastelabenden sieht es bei dir aus. Das wir toll werden.

Ich habe eben auch in deinen Linnea-Post geschlinst. Da geht mir das Herz auf. Linneas Jahrbuch ist eines meiner libesten Kinderbücher - es steht noch heute geliebt und gehütet in meinem Buchregal. ... das waren schöne Zeiten... :-)

Ganz liebe Grüße von der Waterkant! :-)
A.

Bianca aus Appellund zei

WOW!! Sooo schööööne Sachen...ich geh dann mal Dawandern ;)

Lg,Bianca

Willy zei

Wat zijn er toch veel leuke spulletjes te koop. Ik word er helemaal hebberig van.
Die stempels, leuk!
Groetjes

Bianca aus Appellund zei

Siehst Du und ich würde ich-weiß-nicht-was-tun für JEDEN TAG VLA!!!!!
Wo du grade von Heimat sprichst: meine Mutter hat vom Bremer Weihnachtsmarkt mal eine Süssigkeit mitgebracht, das waren so rot-weiß gestreifte Stangen die suuuperlecker waren, die schmeckten nicht bloß nach Zucker.Allerdings weiß ich nicht mehr wie das hieß, ich glaube am Anfang mit B?
Vielleicht weißt Du ja wie die heißen?

Lg,Bianca