zondag 26 september 2010

Ik heeft fertig..

...zal mijn derde zoon nu zeggen...

..my third son would say...






 

7 opmerkingen:

Paulina zei

...das würde ich ja auch gerne sagen können : Ich habe fertig ;o)!Also ein paar von diesen wundervollen Quadraten habe ich ja auch schon gehäkelt, aber leider nur ein paar ....dein Kissen ist superschön geworden!Ich wünsche dir trotz Dauerregen einen wundervollen Tag!Liebe Grüße, Petra
Ps.:Dein Fensterplatz ist reserviert ;o)
PPs.:Sorge doch im nächsten Monat bitte für besseres Wetter bei euch ;o)

dunja zei

ich liebe dieses kissen, es ist so schön gehäkelt! danke für dein netten kommentar auf meinem blog! liebe grüße
dunja

Knoopjes zei

En heel mooi fertig gemacht! Sehr schön!
Lief dat tweetalige taaltje van je zoon!~

Fijne zondag!
xoxox

Frau Börd zei

ein super schönes Kissen ich kann mir denken dass das ziiiiemlich viel Arbeit war... aber es hat sich gelohnt ;o)

Liebe Grüße
Frau Börd

willy zei

Fijn dat ie fertig is. Heel mooi geworden in vrolijke kleurtjes.
Fijne avond.

= lingonsmak zei

das kissen ist wunderschön! was für eine arbeit, ich bin beeindruckt! vielleicht sollte ich diesen winter mal wieder mit dem häkeln beginnen ... liebe grüße!! katrin

DieFranzinellis zei

Wow, wat heb je toch een mooie blog, Maren! Da kommen wir gerne immer mal kukken! Die roten Käppchen warten hier auf die Reise nach Amsterdam und freuen sich…
Herzliche Grüße von
DieFranzinellis
PS: Bei uns sind auch alle Frauen immer 29. Wenn das nicht Zauberei ist…