woensdag 29 september 2010

En mijn vriendjes van vroeger zijn...

..inderdaad deze wasknijpers!

Actually my old friends are clothespins!



Gefeliciteerd verrueckteideen en appelund !!!

Congratulations verrueckteideen and appellund !!!

(-Liebe Damen, bitte Adresse schicken, dann schick ich die Wäscheaufhänghelfer auf die Reise!-)


Groetjes,




13 opmerkingen:

Bianca aus Appellund zei

Das ist jetzt nicht dein Ernst????
Ich habe die wirklichehrlich gewonnen??
Du glaubst das jetzt nicht, aber genau die hatte meine Mutter früher auch!!
Ich gehe jetzt mal deine Mailadresse suchen...dummdidummdidummmm :)

Liebste Grüße,Bianca deren Paket Du aber nach Deutschland schicken mußt...noch kommst Du raus aus der Sache....zu spät..jetzt nicht mehr *kichervorFreude*

Bianca aus Appellund zei

*kreisch* ich schreie gleich!!!
Habe Dir eine Mail geschrieben, aber mein Postausgang sagt, geht nicht, warum auch immer :(
Ich muß gleich zur Spätschicht, versuche es aber auf alle Fälle heute Abend nochmal..

Liebe Grüße,Bianca

willy zei

Met zulke wasknijpers hang je toch met plezier de was op. Leuk zijn ze.
Groetjes

Knoopjes zei

Aha! Wasberen! Wat een vrolijkerds!

margarita ♥ Stipje ♥ zei

zo die zijn leuk zeg.
wat een lieverdjes.
nou daar wil ik elke dag wel een wasje mee doen

moncherry zei

Die zijn schattig zeg! Oh, en ik zag net die bretzels die je laatst gebakken hebt. Wauw...die zien er zo overheerlijk uit!
Groetjes uit Australië!
Monique

Paulina zei

Herrje, sind die süüüüß!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Juli56 zei

Mein Gott sind die goldig!!!
LG und bis bald Sabine

Bianca aus Appellund zei

Jaaaaa, hat funktioniert, Mail ist raus!!

Guts Nächtle,Bianca

Conny's Cottage zei

eben noche eine Frage.Bis du deutsche und lebst in Amsterdam.Ueber eine antwort wuerde ich mich freuen.Gerne auch via Mail.Die findest du in meinem Profiel.

lg Conny

sandra zei

Die sind ja großartig!
Danke für die Zeitreise, diese Bärchen hingen auch an unserer Wäscheleine, als ich noch klein war ...

Liebe Grüße,
Sandra

Caythlin zei

*quiiiietsch*

Ich hab was gewonnen?!?!?! *freu wie blöde*

Diese Wäscheklammern hatte meine Mutter früher auch - aber nur ein paar und mit denen durgte ICH immer die Wäsche aufhängen *stolz gugg*

(nun überlege ich grade, ob davon mein Spleen stammt, beim Wäsche aufhängen die Wäscheklammern farblich sortiert zu benutzen.....)

Caythlin zei

*snief*

Mir gehts leider auch wie Bianca - die Mail kommt zurück, ist nicht zustellbar :(

Gibt es "maren@zelfgebakkken.nl" nicht mehr??