woensdag 1 februari 2012

Dicht



Gesloten-Geschlossen-Closed

Bedankt voor het lezen-Dankeschön für's Lesen-Thanks for reading


Groetjes,

27 opmerkingen:

Nina zei

Es war sehr schön hier, liebe Maren.
Liebste Grüße von
Nina

Unknown zei

Herrje, Schwedenjette...da wird mir ganz wehmütig....tschüß "Rosarood"...ach ne...ne,Abschiede sind nicht mein Ding ;o)!Hab´schönste Träume, drücke dich, Petie ♥

Saskia zei

Dat is wel heel erg echt dan zo! Het was wel heel mooi & gezellig bij je!
xoxox

polkadotpeticoat zei

No thank you ....

titatoni zei

Danke für´s Schreiben - mir hat es hier immer gut gefallen!




Ich grüsse Dich ganz lieb,
Renaade

Gabi zei

...werde dich schon sehr vermissen :o(
Liebe Grüße
Gabi

Siem zei

't Was al zo stilletjes hier de laatste tijd. Jammer!
Ik lees net, met google translation want mijn Duits is zo slecht, dat je gaat verhuizen. Wauw, dat is het dus.
Blog je wel door over hoe het verder met jullie gaat op je andere blog, als je uberhaubt tijd hebt om te bloggen? Ik wens je alle goeds, Maren en ik zou het leuk vinden om te lezen hoe het je verder gaat.

Liefs Siem

... Babsie zei

Liebste Maren,
nein, wie doof ist das denn? Ich mag keine Abschiede und werd da immer so traurig.
Aber ich war immer gern bei Dir und habe Dich gerne besucht.
Alles Liebe
Babsie ♥

gretel zei

Huch - gerade entdeckt und schon gesloten. Schade! Aber ich hoffe ich kann dich noch auf deinen anderen Blogs besuchen.lg

LandHausLeben zei

Liebe Grüße und alles Liebe, Carmen

*Mein Schneckenhäuschen* zei

Neiiiiiiiiin! Bin total traurig!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
GGVLG Bina

Elke zei

Hallo Maren,

ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Erfolg, Spaß und gutes Einleben in eurer neuen Heimat.

LG Elke

melanie zei

Gut, dass es noch die andere Adresse gibt....!
Genau darüber habe ich letztens nachgedacht, wie du es zu allem auch noch schaffst zwei Blogs zu machen...!
Dennoch leicht wehmütige Groetjes, auf das Neue!!!
Liebe Grüsse!

LandHausLeben zei

Danke du Liebe! GGLG Carmen

Die Krümelmonster AG zei

Höhöhö, so sagen wir hier umgangssprachlich auch für Geschlossen.

Ganz, ganz liebe Montagsgrüße,
Kirstin

pretty organized zei

Schön war`s :o)

Liebe Grüße aus dem bitterkalten Süden
alex.

diadu zei

liebe maren, soll das heißen, du hörst auf mit bloggen?? das ist ja schade :-( oder doch vielleicht nur eine kleine pause?? ahh, jetzt lese ich gerade, du hast noch einen anderen blog? gleich mal schauen gehen... auf jeden fall hab ich mich wieder sehr gefreut über deinen lieben kommentar im geliebten zuhause! GLG an dich, claudia

Mami Made It zei

Danke für deinen Besuch. Dein Bildchen (Avatar) finde ich allerliebst!
Alles Gute!
LG
Petra

Kerstin zei

Oh, wie schade!
Liebe Grüße
Kerstin

Unknown zei

I am going to miss you!!! God Bless you, stay safe!!
Hugs,
Chris :o)

SelbstgemachteDinge zei

Dicht?! Dann muss ich wohl "mit umziehen", oder?! *lach* Mann, ich bekomm ja gar nichts mehr mit. Ich glaube Dicht passt derzeit auch gut zu mir, oder?
Bye-bye, Rosarood!
Und auch einen festen Drücker von mir!
Manu

Biancas Nordic Drøm zei

Gerne für die Erinnerungen ♥ Allerliebst, Bianca

Biancas Nordic Drøm zei

Ich hoffe das Heimweh ist durch mein Foto nicht zu groß geworden. Osterliche Grüße und allerliebst! Bianca

Ricarda | 23qm Stil zei

Manchmal muss man ja eine Tür schließen, damit sich eine andere öffnet! Schön war es hier und ich les an anderer Stelle weiter! Alles Liebe! Ricarda

epipa | Sascia zei

Weißt du zufällig noch den Titel des Buches? Ich habe es leider in den Jahren aus den Augen verloren, würde ihm aber so gern wieder einen Platz in unserem Bücherregal geben.

landlust zei

neeee...geschlossen???? mach mal wieder auf... wenigstens solange, bis die leckeren Kekse im Header alle sind... schade!!!
hab ein schönes Osterfest und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Ute {benbino} zei

Das ist aber schade! Nein, wir machen keine Rucksackferien ;-) oder nimmst Du etwa ein Bügeleisen mit in den Urlaub *gacker*?

Alles Liebe und herzliche Grüße
Ute