vrijdag 23 september 2011

Fisch am Freitag-Vis op vrijdag-Fish on friday No. 6

Oh….
alweer vrijdag…
hm…
op zoek naar vis
voor jullie…
ben ik deze tegen gekomen…

Oh…
it's already friday…
hm…
searching for fish..
I found these...


..gegeten in Bilbao
tijdens onze Spanje vakantie..
in deze fantastische bar..

..we have eaten in Bilbao
during our summer holiday..
..in this fabulous bar


mmmmmmm..
zou zo terug kunnen rijden..
…alleen maar de lekkere tapas ;O)

mmmmmm…
I want to go back…now…
…to eat some of those delicious tapas ;O)


Fijn weekend!

Have a nice weekend!bar

12 opmerkingen:

Unknown zei

...ich komme mit,ich komme mit, ähm, der Theaterhase auch, Lo auch ;o)!Wann und wo treffen wir uns ;o)????Gehe schon mal packen ;o)!!!!!Dicker Knutscher,Petie ♥

Marina zei

Heerlijke banner Maren, letterlijk en figuurlijk. En tapas gaan eten in het zijden, mmmm.
Alleen de olijfoie smaakt daar al anders dan thuis, vkantiefood lekker!!!

Saskia zei

Oh als je dan toch terugrijdt, pik me even op! ;)
Fijn weekend!
xoxox

... Babsie zei

Zuerst einmal läuft einem schon das Wasser im Munde zam, wenn man auf Deinen Blog geht und oben als erstes das Banner sieht. Soooo lecker!!
Und dann möchte ich bitte das nächste Mal mit, wenn Du wieder solche Köstlichkeiten genießt. Ich dachte bis eben, ich bin satt, aber jetzt knurrt mein Magen schon wieder und Deine Bilder sind schuld!!! ;0)
Liebste Maren, ich wünsche Euch ein wundervolles WE und hoffe, Ihr habt ein genauso schönes Wetter wie wir - morgen sollen es bis zu 26 ° werden!!
Dicker Drücker und alles Liebe von der
Babsie ♥

Annett zei

Hmmmm lecker.

LG Annett

Dania zei

Was für ein toller Heidelbeer-Banner!
mmmmmh und dann die Tapas!
Schönes Wochenende!
Dania

swig zei

alles sehr lecker, vor allem der Header! Liebe Grüsse!
PS: Willst Du von dem rosa Backpulver (nur die Tütchen) ich schick's Dir gerne?

SelbstgemachteDinge zei

Oh - dein Blog hat ja ein neues Design. Sehr lecker und schön!
Ihr hattet wohl wirklich einen total schönen Urlaub;-)
Viele Grüße,
Manu

*Mein Schneckenhäuschen* zei

Liebe Maren,
dein neuer Header gefällt mir ausgesprochen gut und deine Fischbilder .... einfach mmmmhhhhh!!!
Ich wünsche dir ein hoffentlich genauso schönes Wochenende, wie wir es bekommen sollen.
Mit gaaaaaanz vieeeeeel Sonne.
GGGVLG Bina

Siem zei

Ik wil ook mee!
En dan hebben we het onder het genot van zo'n heerlijk hapje wel over onze schoolgaande jongens, kook-eilanden en kleuren van kasten.

titatoni zei

Yeah - Das sieht echt lecker aus! Ich bin ja eh ein Fan von Fischbrötchen jedlicher Art!

Und als Dessert esse ich den HEader!

Liebste Grüsse,
Renaade

polkadotpeticoat zei

Oh I want to come ....looks so good what a fun place!