donderdag 9 juni 2011

Berlin...en in mijn koffer..,

had ik..
..deze ontzettend lekkere thee
-jammer dat ik niet nog meer smaken gekocht heb *zucht*

 Berlin..
and in my suitcase
I took with me..
..this delicious tea
-Unfortunately I did'nt bought more *sigh*


en deze thee..

and this tea..


mmmmmm...

en deze echte Duitse augurken in blik voor mijn jongens..
-nee, ik ben niet zwanger ;O)-

and these German pickles in a can for my boys..
-no I'm not pregnant  ;O)-



...enne...deze spons moest ook mee ;o)
Vrolijk schoonmaken :O)

and...this sponge I have to buy ;o)
Happy cleaning :O)



nou..en deze heb ik ook gekocht...
Het verhaal erachter kan je hier lezen..

now..I also bought this one..
and the story of it you'll read here..



Verder nog een paar 
Ampelmännchen T-Shirts voor de mannen..
en...leuke kaarten...


I bought some 
Ampelmännchen T-Shirts for my men..
and..some cards..


Wens jullie een fijne dag!

Have a nice day!

Groetjes,

12 opmerkingen:

Paulina zei

Guten morgen, meine Liebe,
ist der Tee so lekker wie die Verpackung ;o)? Hach und so einen Gurkensnack könnte ich jetzt glatt auch vertragen ;o)!Ich wünsche dir auch einen superfeinen Tag, drücke dich,Petie ♥

Renaade! zei

Gute Einkäufe! Ich liebe Kusmitee, obwohl ich ja eigentlich eher eine Kaffeetante bin *hüstel*. Und Gurken mag ich sowieso, auch ohne Braten in der Röhre! ;o)

Ob beim Spülen mit dem Glücksschwämmchen nie wieder ein Glas zu Bruch geht?

Einen lieben Gruß von der (heute) grauen Waterkant sendet Dir
die Renaade

Marina zei

Alleen al van die mooie verpakkingen val je achterover. En voor spijt is er maar een oplossing, terug gaan ;0)
Je tas is ook mijn ding, eenvoudig, praktisch en en dan dat typische verkeerslichtmannetje waar je nooit genoeg van krijgt :)

Knoopjes zei

Hele mooie (& lekkere!) inkopen heb je gedaan! Die thee-tjes zijn alleen al voor de verpakking een must-have!
xoxox

Mireille zei

Goed geshopped zeg…
terug voor de thee dan maar!
:)

polkadotpeticoat zei

The tea in that packaging would just have to be wonderful and then that sponge!!!! super cute.

kiki zei

Meine Freundin schwärmt auch so von dem Tee, werde ihn nun auch mal testen!
Ach, Berlin ist immer eine Reise wert!! Hab gerade nochmal deine Bilder angeschaut und könnte direkt losfahren! Ich war im letzten Herbst mit meiner Freundin dort, es macht so Spaß! Allerdings hatten wir nicht so tolles Wetter wie du!
Aber ich darf mich ja nicht beschweren, Oslo war traumhaft! Ich freue mich aufs nächste Mal!
Liebe Grüße,
Kiki

" me " zei

dan heb je een reden om nog eens terug te gaan !

Roboti und da Höm zei

Die zweite Teedose - entzückend!

Gabi zei

... da hast du dir ja nur allerfeinste Dinge mitgebracht :O)
Da hat man auch nachher noch was davon
Liebste Grüße
Gabi

Bianca aus Appellund zei

Den Hollersekt gibt´s erst morgen, hatte heute spät, da lohnt das nicht. Aber morgen habe ich Frühschicht und danach geht´s in den Garten, da werde ich mir dann ein eisakaltes Gläschen genehmigen. (Mir gehen ja kleinste Mengen direkt in den Kopp und sehe aus wie´n Kirmesapfel!!)
Nu ist das Verzehren von Rohkost ja wieder "erlaubt", da wird morgen mit viiiel Salat, Tomate und Gurke gegrillt :)

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir,Bianca

P.S.: Den Kusmi Tea habe ich Beutelweise vor äääh 3 Jahren in Dänemark gekauft!Oberlecker und die Teebeutelchen waren aus so´ner Art Mull. Ganz tolle Sache. Die Verpackungen habe ich alle aufgehoben...ich sammel ja jeden Sch....!

Bianca aus Appellund zei

Ich habe mal den Post gesucht, da habe ich vom Urlaub geschrieben und von dem tollen Lädchen, wo es den Tee gab. Da hat es duftet!!!

http://appellund.blogspot.com/2009/05/urlaubsalbum-teil-3.html