donderdag 17 maart 2011

Tasjes...

Mijn nieuwe strand- tas
kwam gisteren met de post!

My new "beach bag"..*zwinkerPetie*
arrived yesterday !!!

Ik heb deze fantastische tas
bij titanoni gewonnen..

I won this fabulous bag
at titatoni..


Beste Renate..
heel erg bedankt
deze tas is een droom ;o)
Kijk eens ..
een sleutelweervinddingetje ;o)..
en deze veel geluk hanger!

Dear Renate,..
thank you so much
these bag is a dream ;o)
Look..there's also 
a keyholder in it :O)
..and the good luck pendant!


...en in het paket
was ook nog deze
mooie kaartjes,choco eieren
en het strandposter ;O)

..and in the packet
I also found these
nice cards , eggs,..
and beach poster  ;o)


Blij, blij, blij,..
ik ;o)

Lucky, lucky, lucky,..
me ;o)


Wens jullie een fijne dag!
Have a nice day!


Groetjes,

13 opmerkingen:

Mireille zei

Oooh heerlijke post!
Altijd leuk cadeautjes door de bus.
Geniet!

Saskia zei

Gefeliciteerd! Laat die zomer nou maar komen!

Willy zei

Leuke tas. Lieve stofjes heeft Renate gebruikt. Dat is een mooi cadeau. Nu nog strandweer.
Groetjes

Marina zei

Maren, wat een tasje, ik ga met je mee naar het strand :o)
En zo een bijzonder mooie kaarten!!!

inge zei

heerlijk om zo eens verwend te worden he!

Gabi zei

...viel Spaß und Freude mit der Tasche, sie ist der Hammer!
Herzlichst
Gabi

Sorani zei

hi! schön!!! ich wünsche dir eine tolle strandsaison ;o) liebe grüße nico

pretty organized zei

Glückskind! Und dank Kleeblatt hast Du das Glück auch immer dabei :o)
Liebe Grüße
alex.

Unknown zei

Wow!!!!!!!Ne,nä, ist die schön!Und dann das geniale Strandposter ;o), da kannste ja schon mal flanieren üben am Strand,vorm Poster, damit ich im Sommer nicht nur blass sondern auch noch grün werde ;o)!Was für ein tolles Päckchen von der lieben Renate♥,herzlichen Göückwunsch!Weltallerliebste Grüße,Petie ♥

DieFranzinellis zei

Da haste Dir aber etwas sehr schönes ausgesucht, Maren! So sommerlich und fröhlich! Freu Dich jeden Tag daran!
Herzlichst,
Deine Franzinellis
PS: Wenn Du wieder in London bist und wirklich ein Pie genießen willst, mach es lieber hier: http://newmanarms.co.uk/ :))

... Babsie zei

Da wär ich auch "Lucky, lucky, lucky". Bei einem sooo schönen Gewinn und solch einem Tascheninhalt.
Liebe Maren,
wünsche Dir heute schon ein wunderschönes WE.
Alles Liebe
Babsie

titatoni zei

Liebe Maren!

Wie schön, dass die Tasche heil bei Dir angekommen ist und Du alles gefunden hast :o)
Und wenn Du Dich darüber freust, freue ich mich auch!

Liebste Grüsse von der
Renaade

Heidi zei

So jealous, that is lovely!
and to go to the beach.....bliss