vrijdag 25 maart 2011

Net even uit bed...

...om jullie even een 
fijn weekend 
te wensen!

Left my bed for a moment
to wish you a 
happy weekend!


Nu probeer ik 
maar een cracker te eten...

Now I'll try 
to eat a cracker...


Groetjes,

12 opmerkingen:

cri-cri zei

verzorg je goed of als het kan , laat je verwennen...toch ook een heel fijn weekend gewenst !

Knoopjes zei

Beterschap & sterkte! Hoop dat het weekend je een beetje laat opknappen!
xoxox

Willy zei

Dat is sneu nu met dat mooie weer in bed, van harte beterschap.
Lieve groet

Siem zei

Hè, ziek zijn is niet leuk!
Hoop dat je er snel weer bovenop bent.

Siem

pretty organized zei

Hoffentlich ist noch jemand aus der Familie gesund um Dich zu pflegen...
oder liegt ihr inzwischen alle flach?
Gute Besserung schickt Dir die
alex.

Paulina zei

Du solltest dich doch NICHT anstecken!Mensch, hat es dich jetzt auch erwischt, du Arme!!!!Prima, das die Post den Weg zu dir doch noch gefunden hat ;o),war schon am zweifeln ;o).Von Herzen Gute Besserun ,lass dich mal ordentlich von deinen Männern verwöhnen!Die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥

Heidi zei

I hope you feel better soon pumpkin!!

Mengelmoes zei

Veel beterschap en toch een fijn weekend!

Bianca aus Appellund zei

Uiuiuiui,das hört sich nicht schön an! Gute Besserung schickt Dir,Bianca

Elke zei

Hallo Maren,

ich wünsche dir gute Besserung und ein wenig Erholung um wieder fit zu werden. Bei uns schaut es auch nicht viel besser aus, deshalb bin ich im Moment nur sehr sporadisch im Internet. Aber es ist nett, dass du mich vermisst hast.

LG Elke

Paulina zei

...och, schau doch nochmal auf die Karte ob das wirklich so ein Umweg ist....♥

pretty ´n pink zei

A propos cracker.... :))))))

http://www.youtube.com/watch?v=L88to25WqJg

Liebe Grüße aus Flensburg
von Anja