maandag 14 maart 2011

In mijn oude stickerdoos..

..dacht ik
mijn oude
"Atomkraft..Nein danke"
stikker te vinden...
maar ik kwam alleen maar
deze tegen..

In my old sticker box
I searched for my old
"Nuclearpower..No thanks" sticker..
but I found only these..


Retro stickers ;O)

Herinner mij ineens
dat naast het 
"Kernenergie ...nee bedankt"
stikker
de stikker met de 
schildpad
mijn schooltas sierde..

I remember
that next to the 
"Nuclear power..no thanks"sticker 
the turtle sticker
stucks on my school bag..


In gedachten bij
de bevolking van Japan...

Thinking of the people in Japan..
hold my fingers crossed..


Groetjes,


16 opmerkingen:

= lingonsmak zei

liebe maren, stempelgummi bekommst du bei boesner künstlerbedarf. die wissen aber selbst manchmal nicht, dass das stempelgummi ist (oder dafür genommen werden kann), also nach FACTIS fragen. habt ihr boesner bei euch? ansonsten kann ich auch schauen, wenn ich nächstes mal da bin (kann allerdings noch etwas dauern), dass ich dir was mitbringe und schicke! liebste grüße!! katrin

Gabi zei

...oh, du sparst auch so alte Sticker auf ;O)
Ja, ich mag heute gar nicht posten, im Anbetracht, was in Japan los ist.
Servus
Gabi

Paulina zei

...also da biste mir vorraus,alte Sticker habe ich nicht mehr ;O).Ich drücke dich,Petie ♥

pretty organized zei

Die Peanuts Sticker hab ich auch noch...
Und falls Ihr keinen Boesner habt...
ich fahr bald wieder hin :o)

Liebe Grüße
alex.

Wir haben am Wochenende versucht den Kindern zu erklären,
was in Japan passiert ist... Ganz schön schwer, es ist ja schon für uns unfassbar...

Mireille zei

Wouwie..
koele stickerdoos!
Leuk dat je dat bewaard hebt zeg.
Niet jaloers zijn op mijn badkamer raam hoor,
hij is piepklein en eigenlijk heel lelijk.
(maar ik kan goed foto's bewerken :)))

Horror jah in Japan!
X

Dorothee zei

Liebe Maren,
ich habe früher auch ganz viele Sticker gesammelt, ich glaube, die steht noch bei meinen Eltern.... es wurde alles gesammelt, was irgendwie geklebt hat.
Aber alle Sticker der Welt können die Löcher in den AKWs in Japan nicht mehr stopfen.....

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

mejuffrouw kip zei

altijd leuk die oude stickers, heb er een tijdje terug de achterklep van mijn eend mee opgesierd. misschien heb ik nog wel zo'n 'atomkraft nein danke' sticker voor je, niet de grote maar formaatje button heb ik geloof ik nog ergens liggen.

Heidi zei

Wow Mimi is in love with your collection..you have alot!!!are you still candy free...I had a piece with coffee!

Renaade! zei

Ohhhh wie toll! Nein, meine heilige Aufkleberkiste ist leider auch bei irgendeinem Umzug auf der Strecke geblieben, schade eigentlich...

Aber ich habe mich von den "Nein danke"-Aufkleber inspirieren lassen, morgen gibt´s eine Kundgebung im Kindergarten :o)

Liebste Grüsse,
Renaade

Siem zei

Ik vond de Snoopy-figuurtjes geweldig. Leuk dat je ze bewaard hebt, zeg.

sorani zei

hi! schau doch mal bei mir vorbei.........ich versuche auch gerade etwas für japan zu tun.....vielleicht magst du ja mithelfen??? ganz liebe grüße nico

Squirrelhaus zei

Stickers are so much fun to collect. And yes I will keep my fingers crossed for everyone in Japan. Lots of prayers as well...such a sad event! I have a old student of mine that lives in Japan...I am so happy that he and his family are ok.
Have a wonderful day!
Chris :o)

... Babsie zei

Mei, da hatte ich auch sooooo viele. Die wurden an der Jeansjacke und am Federmäppchen von Zeit zu Zeit immer mal wieder ausgewechselt und getauscht und verschenkt...lang lang ist´s her!!! Ich habe meine jedenfalls nicht mehr!!
Ja, den Menschen in Japan hilft jetzt das Daumen-drücken nicht wirklich!!! Furchtbar einfach!!!
Trotz allem, liebe Maren, Dir einen schönen Dienstag.
Alles Liebe
Babsie

Shippymolkfred zei

Hallo Maren
Da fällt mir gerade ein, daß ich vor vielen Jahren auch mal Sticker gesammelt habe. Ich habe nur gerade so garkeine Ahnung, wo die sind....
GLG Shippy

Bianca aus Appellund zei

Mir gehts wie vielen hier, ich hatte auch mal eine Stickersammlung, aber null Ahnung wo die geblieben ist! Da waren noch Fiorucci-Sticker dabei, das war DIE Marke in den 80ern, die ich mir nicht leisten konnte, aber toll fand :)
Bunt und schrill und toll!
Vielleicht auch noch bei Papa im Haus?

Pack dich warm ein für die "Hockey-Ersatzbank" ;)

Lg,Bianca

Monika zei

Liebe Maren,
ich bin ja begeistert, du hast sie auch noch!! In meiner Kiste sind viele ähnliche wie bei Dir. So was muß man doch einfach aufbewahren. Lustig!
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe
Moni