donderdag 10 maart 2011

Bijna klaar of nog 100 ..

te gaan haken ;o)

Almost ready
or only 100 to go crochet ;o)

Tutorial from here! Thanks Rosa!!

:O)


Groetjes,

20 opmerkingen:

Saskia zei

Wauw! Mooi hoor! Wat een werk ook, al dat afhechten! Maar heeel erg gaaf!
xoxox

pretty organized zei

Super!

Mireille zei

Echt heel mooi Maren…
wat een werk!
X

titatoni zei

Oh wow, Du Fleissige! Oder sollte ich lieber sagen, Du Süchtige? ;o)
Die Decke sieht so wundervoll aus, ich bin ein klitzekleines bisserl neidisch!!!

Einen lieben Gruß aus dem verregneten Norddeutschland sendet Dir
die Renaade

Unknown zei

Du Maren, ganz ehrlich, mir fehlen die Worte - was bin ich ehrfürchtig!!!!!Nehme sie nich mit in die Strandtasche - ich möchte nicht in Versuchung geführt werden ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

Bianca aus Appellund zei

Wahnsinn! Was für eine Arbeit und sie sieht bis jetzt schon ganz traumhaft aus!

Lg,Bianca

Reginas Cottage zei

hi maren,
wow!!!!!die decke ist super......tolle farben.
wünsche dir ein wunderschönes wochenende,
liebe grüße,
regina

Heidi zei

So beautiful....

Karen. zei

Heel mooi! Zeker het contrast tussen het grijs en de kleuren.. ik denk dat het een hele warme deken zal zijn!

inge zei

heel mooi...ik ben aan een deken bezig , nog een 600 tal squares te gaan ;-)

Claudia zei

Wow!!! So schön!
glg!

Traudi Gartendrossel zei

wooow!!!
beim Surfen durch die unendlichen Weiten des WWW habe ich Dein schönes Blog entdeckt...
und finde Deine Decke galaktisch gut!!!

schöne Abendgrüße von Traudi

Kullerbü zei

Wow! Wahnsinn!
Groetjes *smile* Ann

a-sheep zei

Die Decke ist einfach fantastisch! Da ich schon so viel von dir gehört habe (Manu und Alex) werd ich dich weiterhin verfolgen ;O)

Liebe Grüße
Heike

Siem zei

Ohhhh, wat wordt ie mooooooiiiiii....

Reginas Cottage zei

hi maren,
ja die kanne und der filter vom puppengeschirr ist
von melitta.
liebe grüße,
regina

Anki-Kreativ-Design zei

Mensch Maren, da warst Du aber fleißig. Ich habe letztes Jahr im Sommerurlaub in Ouddorp mit einer Granny Decke angefangen und 36 Stück geschafft. Lieder liegt seitdem das Häkelzeug in der Ecke.....hmmm muß mal die Anleitung wieder raussuchen, sonst würde ich so ein Granny gar nicht mehr hinbekommen ;-)

LG Andrea

Unknown zei

So eine will ich AUCH!
So schön!

Gabi zei

..ich bin fast sprachlos und sage nur "DER HAMMER"!
Servus
Gabi

Connys Cottage zei

jetje wat een pracht!!!!!

Super super super!


groetjes Conny