maandag 28 februari 2011

Terug uit der Heimat..

..en in mijn koffer nam ik mee...

Back from my hometown
and in my suitcase I brought..


..deze nieuwe stofjes

..these new fabrics 


....wordt vervolgd ;O)
....to be continued ;O)


Ik wens jullie een heel fijne week!
I wish you a very nice week!

Groetjes,

15 opmerkingen:

titatoni zei

Liebe Maren!
Da hast Du Dir aber eine tolle Auswahl mitgebracht! *schwärm*

Und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was Du daraus zauberst!

♥-lichste Grüsse von
der Renaade

Unknown zei

...sag´mal du Liebe, was zauberst du bloß aus den ganzen tollen Stöffchen ?Meinst du wirklich, dass wir soviele Strandtaschen brauchen werden ;o)?Ich drücke dich feste,Petie ♥

Anki-Kreativ-Design zei

Hallo Maren, da hast Du Dir aber ein paar schöne Stöffchen gegönnt. Gestern war in Leverkusen (nicht weit von hier holländischer Stoffmarkt), aber ich war eisern. Dafür waren wir in Roermond in zwei Gartencentern, bei ah, bei Intertoy, Xenos und Blokker. Wobei Blokker habe ich direkt wieder verlassen, denn Karneval ist so gar nicht mein Ding (auch wenn wir direkt neben Düsseldorf wohnen).

LG Andrea
P.S. Jetzt möchte ich aber auch sehen, was Du aus den Stöffchen machst.

Gabi zei

...auch ich bin wahnsinnig neugierig, die Auswahl ist soooo toll.
herzlichst
Gabi

Mireille zei

Leuk,
vooral de appeltjes en de uiltjes!
Ben benieuwd wat voor n moois
je daar allemaal van gaat maken.
X

MoritzMützen zei

Oh, so viele schöne Stoffe!!!
Zu meinem Ingwertee: ich schählt ein kleines Stück der Knolle und schreide sie dann in dünne Scheiben. Dann überbrühe ich die Stücke mit kochendem Wasser. Manchmal hobel ich auch sehr dünne Scheiben mir dem Sparschähler ab. Das wird dann intensiver. Viel Spaß beim ausprobieren.
Liebe Grüße Anja

Saskia zei

Ah gelukkig ben je niet vastgevroren!
Wat een geweldige stofjes, de uiltjes & de bloemen helemaal mooi!
Fijne week!

Reginas Cottage zei

liebe maren,
wunderschöne stoffe hast du mitgebracht.bin schon
gespannt was du daraus zaubern wirst.
wünsche dir eine wunderschöne woche,
liebe grüße regina

Elbkiesel und Flussperlen zei

Danke, dir auch eine schöne Woche - mit den tollen Stoffen von Stof & Stil! Hier wird auf die Gelegenehit zur Sammelbestellung gewartet. Die Freundin kommt bald mit dem Katalog vorbei... was das Konto schröpft, läßt das Herz höher schlagen ;-)
GLG - A.

Sukkertøy for øyet zei

Thank u for following my blog
...it makes me happy :)

Have a nice day :)

moncherry zei

Ohhhh...gaaf!!! Vooral die met die licht groene appeltjes vind ik geweldig. Heb ook meteen ff op de site gekeken. Wat een leuke stofjes verkopen ze daar! Thanks for sharing!

Lila Lime zei

Mooooooiii!!!!

Elke zei

Oh Maren, sind die schön!

LG Elke

Shippymolkfred zei

Liebe Maren
Was für Schätze! Bin schon gespannt was Du daraus machst.
GLG Shippy

Bianca aus Appellund zei

Jetzt bin ich platt,Du bestellst Stoff??Du wohnst doch im Land des Stoffmarkts. In meiner Vorstellung ist da jedes Wochenende an irgendeiner Ecke bei euch Stoffmarkt...sag ehrlich so isses nicht,gell?

Aber er ist echt sehr sehr schön! Äppelkes-stöffchen! *soifz*

Liebe Grüße,Bianca