maandag 21 februari 2011

Dreams comes true..


*smile*



Ik hoop dat jullie ook een prachtige dag hebben ;o)

I hoop you also have a wonderful day ;o)


Groetjes,

17 opmerkingen:

Mireille zei

Oh mooie bank,
en ook nog de give away
van Siem gewonnen!
Wat een geluk op 1 dag!
Liefs!

Unknown zei

Oh wow, was für eine wunderschöne Bank!!!!!
Viele liebe Grüße
Tanja

Willy zei

Wow, gaaf zeg!
Lieve groet

... Babsie zei

Liebe Maren,
was für ein Prachtstück!!!!
Wünsche Dir eine wundervolle Woche.
Alles Liebe
Babsie

Elke zei

Hallo Maren,

eine wirklich wunderschöne Bank! Die hätte ich auch gerne (nicht dass ich irgendwo einen Platz dafür hätte, aber träumen darf man ja trotzdem...)

LG und eine schöne Woche, Elke

MoritzMützen zei

Herrlich, diese Bank!!!
Du hast natürlich recht! Der Weg ist zu weit und lohnt für einen kleinen Kimderflohmarkt nicht.
Liebe Grüße Anja

moncherry zei

Wauw, wat gaaf zeg. This most definitely would make me *smile* as well!!!
Geniet ervan!

Saskia zei

Mooie bankje, mooie kleur ook!
Fijne week!
xoxox

basiclabelSweden zei

Wat een mooie Zweedse bank ;) Öland is idd. prachtig: maar met twee tieners moet je soms andere keuzes maken in het leven! Gezellig dat je even langs kwam!

Kram

pretty organized zei

So eine brauchen wir auch :o)
Da passt was rein...
Liebe Grüße
alex.

Unknown zei

Ähm passt die auch in die Strandtasche ;o)??????Ist die toll, wundervoll,superschön, wunderschön,weltallerschönst,atemberaubend,umwerfend,WOW!!!!!Neee, also SO SCHÖN ist mein Tag wirklich nicht ;o)!Ich drücke dich feste und freue mich kräftig mit!Alles Liebe,Petie ♥

Heidi zei

That is fabulous Jealous Momma way up here!!!

Marina zei

Wat heerlijk voor jou.
Liefs Maeina

His zei

Prachtig!!

Elbkiesel und Flussperlen zei

O ja! Ein Traum in der Tat! Eine BullerBü-Bank
:-)

Unknown zei

prachtige bank, ikke beetje jaloers ;-)

Bianca aus Appellund zei

Ohhhjaaa, die ist schöööön und die würde in unserem Wohnzimmer auch tolltolltoll aussehen ;)
Bleibt sie grau oder bekommt sie einen ganz anderen Anstrich?

Lg,Bianca