zaterdag 5 februari 2011

Als de kat..

..van huis is...*
dans ik niet op de tafel..
maar sleep ik met mijn oudste zoon
mijn oude kommode
-ofwel de oude afwastafel van mijn ouders uit de jaren 50-
de trap af..
 ..sorteer ik wat stofjes..
Heb ik heerlijk weer wat opgeruimd..
gaan de muizen ga ik nu op de tafel dansen ;o) 
*Mijn favoriete systeembeheerder is
een weekend weg..met andere systeembeheerders
over systeembeheerden praten ;o)



When the cat's away..*
I didn't play..
but carrying my old cabinet
-the old cabinet of my parents from 1950's.
downstairs with my oldest son..
sort fabrics..
I cleaned up some stuff
Now the mice I will play ;o)
*My favorite system administrator
has a weekend off..
with other system administrators
talking about system administration ;o)

Outside

Inside

Zo, nu op naar de tafel ;o)
On my way to play..:o)

Fijn weekend wens ik jullie!
I wish anybody a happy weekend!


Groetjes,

11 opmerkingen:

Saskia zei

Met zo'n mooi kastje & zo'n geweldige inhoud mag jij wel even op de tafel dansen! :)
Fijn weekend!

Unknown zei

...ja, dann tanzen die Mäuse hier auch auf dem Tisch ;o)!Ob nun von innen oder aussen das Schränkchen ist ne ´Wucht und bietet doch bestimmt noch genügend Platz für Bistrobesteck, oder ;o)?Ich drücke dich feste, Petie ♥

Elke zei

Hallo Maren,

innen und außen super! Das Schränkchen ist wirklich klasse! Ich hoffe, dir geht es einigermaßen und du hast ein schönes "Maus-Tanz-Wochenende".

LG Elke

... Babsie zei

Na, Du Maus...dann wünsch ich Dir mal viiiel Spaß beim Tanzen. Ich find das Schränkchen einfach toll und Du wirst mit dem Inhalt bestimmt eine Menge schöner Dinge machen.
Schönes Rest-WE und alles Liebe
Babsie

Sternchen56 zei

Na denn viel Spaß,ihr Mäuse.

LG Sabine

Dorothee zei

Liebe Maren,
das Schränkchen sieht klasse aus. Als ich die Postkarte sah, mußte ich schmunzeln die unsrigen sind heute angekommen.
Vielen Dank für den Award, ich werde ihn dann mitnehmen und schauen, ob ich dann die sieben Sachen über mich zusammenbekomme.
Ich fühle mich geehrt.
Dir noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Anki-Kreativ-Design zei

Hallo Maren,

schönes Schätzchen hast Du da !!! Aber da wäre ja noch so ein bißchen Platz für Stöffchen drin. Aber wahrscheinlich hast Du ja auch ein paar Außenlager oder ? Kann mein Mann überhaupt nicht verstehen ;-)

LG Andrea

mejuffrouw kip zei

wat een mooi kastje zeg! en nee ik sta morgen niet op de sundaymarket, ik denk dat ik weer even wacht tot het voorjaar zich aandient;-) in de kou is t toch een stuk minder leuk.

Willy zei

Dat zijn dan van die dagen om heerlijk de boel te verschuiven. Leuk kastje en een mooie bewaarplek voor je stofjes. Wat leuk kastpapier met Klaas Vaak.
Fijn weekend, lieve groet

Mireille zei

Goed kastje…
wat een krachtpatsers jullie!
Ik werd vorig jaar (echt waar gebeurd)
In een cafe van de tafel geplukt
door de barman.
Was het verboden om op de tafel
te dansen (nah jaaah!).
Dansen op tafel rules,
helemaal als de kat nergens
te bekennen is!
Veel plezier!
;))

titatoni zei

HAllo liebe Maren!
Hach, DAS ist aber ein hübsches Schränkchen!!!

Aber am meisten habe ich mich beim Anblick "UNSERES" Sandmännchens gefreut!!!
Nix mit "Sandmann, lieber Sandmann" - ich will wieder "Schaut liebe Kinder gebt fein acht..." hören!!!!

Einen lieben Gruß und einen sionnigen Sonntag wünscht Dir
Renaade

P.S.: Adamvorbereitungen laufen!