maandag 24 januari 2011

Signs of live

Even tussendoor
een tekenen van leven
van mij ;o)
Bedankt voor jullie lieve comments, mails, kaartjes
daar ben ik echt van opgeknapt ;o)

In the meantime
a sign a live
of me ;o)
Thanks a lot for all your comments, mails, cards
it's makes me feeling so much better ;o)


Behalve 5 gelezen boeken, 1 gehaakte sjaal en 1 gehaakt driehoeksdoekje
kan ik jullie zeggen..
.. komt er niet veel uit mij..
Mijn linke oor is nog steeds doof..
vandaag had ik de derde hoortest..
en helaas was de resultaat nog slechter dan verleden keer.
De ontsteking is weg 
maar er zit nog vocht achter mijn trommelvlies
en als dat weg is
wordt pas duidelijk hoeveel schade er blijft.
Dus nu moet ik wachten
tot de volgende hoortest over 2,5 weken!
Had ik jullie ooit verteld dat geduld niet mijn sterkste kant is *zucht*

Except 5 books, 1 crochet scarf en 1 crochet triangular scarf
..I feel very tired all the time.
My left ear is still deaf..
today I had hearing test number 3
but the result was worse than the other one last week.
The otitis media is gone
but there is still water behind my eardrum
..if that will be gone
they could tell me how big the ear damage will be.
Now I have to wait 2,5 weeks
for the hearing test number 4!
Did I ever told you that patience is not my strong side *sigh*


So,
 I keep calm en carry on :o)


Dikke knuffel aan iedereen en ik lees jullie weer!
Big hugs to anyone and I read you again!

Groetjes,

15 opmerkingen:

Saskia zei

Fijn weer wat van je te lezen!
Balen zeg van je oor! Hoop dat er gauw verbetering optreedt!
Sterkte!
xoxox
Saskia

mejuffrouw kip zei

fijn dat het weer wat beter met je gaat, en ik hoop dat het meevalt met je oor. haakse in de tussentijd;-)en sterkte
michelle

Gabi zei

..oh, je , ich hatte den letzten post gar nicht gelesen, ich hoffe sehr, dass du auf dem Weg der Besserung bist!
Schöne Farben hast du dir da ausgesucht !!
Alles Liebe
Gabi

Heidi zei

Were you sick first? How did this happen? When Mom is sick its so hard with small children you poor dear I wished I lived closer I would have loved to give you a hand....thoughts and prayers to you dear friend!!

Connys Cottage zei

Jetje ik lees nu pas wat er met jou is.
Ik wens je heeeel erg feel glueck!!!!!!

Hoe kom je an so een onsteking?


groetjes Conny

Fuehl dich vom mir dolle fest in den Arm genommen ich denke an dich!!!!!

DieFranzinellis zei

Maren, was machst Du für Sachen? Aber wir sind froh über Dein Lebenszeichen! Und natürlich wünschen wir Dir alles Gute für diesen Hörtest in zwei Wochen!
Herzliche Grüße von den Franzinellis

... Babsie zei

Liebe Maren,
es ist sooo schön, endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Auch, wenn das, was Du berichtest, nicht ganz so schön ist. Jedenfalls vermiss ich Dich schon ganz arg!!!
Für Dein Ohr und vorallem für Test Nr. 4 alles alles Gute. Möge die Zeit ganz schnell vergehen, sodass Du ein positives Ergebnis bekommst und uns davon berichten kannst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke fest an Dich. Wenn Du also ein Klingeln in Deinem Ohr hörst, dann mach Dir keine Sorgen...das bin dann nur ich *g*.
Ich drück ich ganz dolle und schicke Dir viele ganz ganz liebe Grüße nach A´dam.
Alles alles liebe von der
Babsie

= lingonsmak zei

... oh, die affen stehen bei deiner freundin im schrank? welch versuchung!!! ja, falls ich mal im lotto gewinne, denke ich an dich :) liebe grüße!! katrin

Bianca aus Appellund zei

Japp, das sieht nach genau der richtigen Art der Entspannung aus:Häkeln, Lesen und viiiel relaxen...also so weit das mit den Rackern möglich ist ;)

Unknown zei

...so schön wieder von dir zu lesen ;o)!!!!Mensch ist das ein M...., mit deinem Ohr!Ich drücke dir mehr als fest die Daumen, dass alles wieder gut wird, das muss!Lass dich von deiner Herrenmannschaft mal ganz,ganz doll´verwöhnen !Ja, wir wären dann quasi in der Nachbarschaft , da kommt ihr uns dann doch bestimmt besuchen ;o), oder ?Ähm, aber so toll backen kann ich nicht...ich hoffe ihr mögt dann auch was anderes ;o)!Ich drücke dich feste, Petie ♥

Siem zei

Ik zou zeggen...maak gebruik van de situatie en lees en haak lekker verder. Maar ik begrijp het wel, je wilt natuurlijk gewoon weer aan de gang!
Hoop dat de schade aan je gehoor niet te erg is.
Sterkte en bedankt nog voor je felicitatie.

Mireille zei

Ik moest van de week al aan je denken,
was benieuwd hoe het met je was!
Wat akelig allemaal zeg,
en spannende weken!
Sterkte ermee hoor!
(dat hoor is in dit geval best een raar woord)
;)

Willy zei

Dat is nog wel een behoorlijke toestand. Je hebt het flink te pakken. Ik duim voor je dat het weer helemaal in orde komt.
Beterschap en lieve groet, Willy

Ex zei

Oh Je. Das macht mein bester Freund auch gerade durch, bei dem geht das seit Wochen :( Aber der hört dabei noch recht gut.
Ohrensachen sind doof.
Gute Besserung!

Reginas Cottage zei

hallo,
erstmal gute besserung!!!
schöne farben hast du für deine häkelarbeiten ausgesucht.
liebe grüße,regina