zaterdag 29 januari 2011

Flying in a box

Gisteren kwam de bestelling 
met de zomerse kleren voor mijn mannen..
Vanochtend had de doos al 
een transformatie achter de rug...
-volgens mij zijn ze blijer met de doos dan met de inhoud *lach*-

Yesterday my order
with summer clothing for my boys arrived..
This morning the box
already has a transformation experienced...
-it seems like they are more interested in the box than in clothes *smile*-


Ik wens jullie een heel fijn weekend
wel koud maar zon!!!

I wish you a happy weekend
cold but sunny !!!


Groetjes,

13 opmerkingen:

Unknown zei

Hallo, du Liebe,
hier ist heute auch cold, aber nicht sunny ;o)!Jaaaa, das kommt mir doch bekannt vor, ich werde Matti jetzt nicht hier schauen lassen - der schreit sonst SOFORT nach einem großen Karton ;o)!Guten Flug und die weltallerliebsten Grüße an euch alle!Petie ♥

... Babsie zei

Da wünsche ich Euch einen guten Flug ins WE. Hach, wenn es doch nur sooo einfach wär, ich würde mich sofort mit reinsetzen und in die Sonne fliegen...
Alles alles Liebe von der
Babsie

Marina zei

Hoe zalig die kinderfantasie , ik wou dat ik even nog kon geloven dat ik lekker mee kon vliegen ;0)

Willy zei

Zo'n vliegtuig is ook super leuk.
Fijn weekend.
Lieve groet

Heidi zei

You are one great Mom ,It's fun watching their imagination soar isn't it!!!

Sandra zei

Prachtig!

Sternchen56 zei

Hallo,hallo,
es geht Dir wieder gut.Das freut mich sehr.

Dein Flugzeug ist klasse.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar,
ein wunderbares wochenende Sabine

Mireille zei

Super cool vliegtuig….
niks duur speelgoed
de ouwe doos doet t nog
steeds het beste!
Jij ook een goed weekend!

mejuffrouw kip zei

maar dat is ook wel een heel mooi vliegtuig, lang leve de kartonnen doos. hier vandaag net een doos omgetoverd tot robotpak;-)

Saskia zei

Hier worden dozen ook altijd met gejuich begroet! Blijft leuk om te zien hoeveel fantasie ze erop los kunnen laten!
Jij ook een heel fijn weekend!
xoxox

kleine fluchten ♥ zei

Tolle Idee!

Und HURRA - endlich habe ich wieder einen Weg gefunden, hier zu kommentieren :-)) Deswegen hier erstmals: Gute Besserung für Dich!!

LG Tina

Bianca aus Appellund zei

Tolle Idee!
Und wo ging die Reise hin?
Hier schien den ganzen Tag die Sonne und es war klirrend kalt, eigentlich perfekt für Foto´s, aber du ahnst es sicher: Ich mußte arbeiten, tja vielleicht quäle ich mich morgen früh aus dem Bett...wenn die Sonne scheint ;)

Ex zei

Thats exactly the stuff my daughter always preferred and enjoyed :)
Give her an old box and she was/is happy for the next hours!