vrijdag 7 januari 2011

12 jaar geleden..

..lag ik nu in het ziekenhuis..
..aan het bevallen van mijn eerste kind..
12 jaar geleden..
Morgen is zijn grote dag..
en terwijl hij lekker vroeg naar bed moest *hehe*
hebben Oma Bremen, zijn broertje, mijn favoriete systembeheerder en ik..

12 years ago I was in the hospital..
..to give birth to my first child..
12 years ago..
Tomorrow it'll be his big day..
..and while he had to go to bed very early *hehe*
his grandmother, his brother, my favorite systemadministrator and me..


...ballonen opgeblazen, slingers opgehangen,
geprobeerd de "12" ballon aan de verjaardagsstoel vast te knopen,
het verjaardagskleed gestreken 
-wist niet eens waar het strijkeisen stond ;o)
en moest het broertje nog zijn cadeau inpakken :o)

..inflating ballons, hanging the garlands,
trying to attach the "12" ballon to his birthday chair,
ironing the tablecloth
-forgot where we stored the iron ;o)
and his brother still had to wrap his present  :o)


Naast een ongelooflijk hippe skate schoenen cadeaubon *lach*
is waarschijnlijk dit het beste cadeau

Apart from the voucher for a pair of very trendy skateshoes *grin*
this surely is the best present



Om dit cadeau echt te waarderen moet je weten:
Bij ons mag er geen cola gedronken worden vóór dat je 12 bent ;o)

To truly appreciate this present you have to know:
In our house children are not allowed to drink cola before they are 12 years old ;o)


Groetjes,

18 opmerkingen:

Mireille zei

Wat een feest….
wat verstandig die cola-regel zeg…
wat zal ie blij zijn!
En strijkbouten moet je ook altijd
ver weg stoppen,
stel je voor dat je m moet gebruiken :)

Gefeliciteerd alvast,
en maak er een mooi feestje van!

Gabi zei

..hi hi, das ist ja lustig,
selber Tag ähnlicher Ort, ein Mädchen :O)))
Feiert schön morgen, ich bin noch nicht ganz fertig, aber bald ;O)
Alles Liebe Gabi

Willy zei

Wat spannend als je bijna jarig bent, iedereen is druk bezig en je moet zelf verplicht vroeg naar bed.
Al vast felicitaties en een fijne dag.
Lieve groet

Unknown zei

...hach, liebe Maren, endlich löst du auf ;o), den ganzen Abend schon habe ich gerätselt wer von eurer Bande denn jetzt Geburtstag hat ;o)!Ich wünsche euch morgen einen superschönen Cola,ähm ,Geburtstagstag ;o)!Was wird das Kerlchen sich über das Fläschchen freuen, ich kenne das von hier - endlich ;o)!Hach, lass dich mal drücken ,du Liebe und trinkt morgen ein Schlückchen von dem Zuckergebräu für mich mit ;o)!Alles Liebe,Petie ♥

Sorani zei

hi! auch ich wünsche euch, das ihr einen tollen tag habt............viel spaß, und einen guten durst! liebe grüße nico

Connys Cottage zei

Liebe Marlis,

so da hast du ja wieder ganz schien organiesiert.Wer da alles kommt um zu helfen.
Das mit der Cola...schmunzel.Ja das sind ja schwere zeiten bei euch bis zum 12 Geburtstag(scherz).

Ich wuensche euch mirgen einen tollen tag und wuensche von Herzen alles alles liebe vorallem viel Gesundheit.

liebe gruesse und ein schoenes Wochenende wuenscht Conny

titatoni zei

Liebe Maren!
Meine Zwerge müssen sich noch etwas gedulden, bis sie eine Coke schlürfen dürfen...
Ich wünsche Euch jedenfalls einen zauberhaften Tag mit ganz viel Spass und sehr wenig Stress!
Ganz liebe Grüsse,
Renaade

Sandra zei

Dat gaat een fantastische dag worden voor hem (en voor jou).

Groetjes, Sandra.

mejuffrouw kip zei

gefeliciteerd!

Siem zei

Van harte gefeliciteerd met je grote zoon!
Leuk, dat colakado.
Een hele fijne feestdag met z'n allen!!!!!

Heidi zei

You are just the best mom and I bet this will be a birthday he will always remember!!!

Marina zei

Gefeliciteerd aan de jarige ( we hebben hier ook een colaregel, enkel op een feestje).

Elke zei

Hallo, ich gratuliere deinem Sohn noch zum Geburtstag und hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Schau doch mal bei mir vorbei, ich hätte was für dich, wenn du magst.

LG Elke

kiki zei

Happy Birthday dem jungen Mann! Hoffentlich kann er heute Nacht schlafen von der Cola:)
Ganz liebe Grüße,
Kiki

... Babsie zei

Nachträglich "Häppi börsdai" auch von mir an den Großen. Ich hoffe, liebe Maren, Ihr habt schön gefeiert und Euch die Cola schmecken lassen.
Einen schönen Sonntag und alles Liebe von der
Babsie

DieFranzinellis zei

Herzlichen Glückwunsch von uns und eine schöne Pachty gehabt zu haben :)
Wenn Du Lust und Zeit hast, Maren, komm doch mal bei uns vorbei kukken…
Einen erholsamen Sonntag wünschen Deine Franzinellis

Sandra zei

Ich hoffe ihr hattet ein rauschendes Fest! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wie war die Nacht danach - oder wirkt die Cola noch? ;)

Liebe Grüße,
Sandra

Dorothee zei

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 12. !!
Klasse Regel im Hause RosaRood! Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschön rauschendes Fest, und der Große hat es genossen.
Herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee