dinsdag 14 december 2010

I'm lost...


Gisteren had ik net mijn post geplaatst..
toen kwam mijn middelste thuis
"Kijk mum..ik heb een piek geknutseld"
*zucht*

I'd just finished my post yesterday..
my second son came back from school
"Look mum I made a top for our tree"
*sigh*


Groetjes,

11 opmerkingen:

Mireille zei

Maar wel hij is mooi…
toch?
Het is iig niet zo'n eng
puntgeval van glas.
Die heb ik altijd levensgevaarlijk
gevonden.
Ik vind dat deze goed kan!
:)

Willy zei

Nou die piek past precies en in leuke kleuren.
Helemaal mooi ;)
Ik had het trouwens net over jou.
Fijne dag, groetjes

Knoopjes zei

Dat is wel een hele mooie & zeer speciale piek!
Past prima bij jullie boom!
xoxox

Paulina zei

;o),tja wenn sich Söhne was in den Kopf setzen ;o)!Also ne´schönere Tannenbaumspitze habe ich noch nie gesehen ;o)!Dickes Lob!Einen wundervollen Tag,ihr Lieben ich drücke euch feste,Petie ♥

... Babsie zei

Liebe Maren,
mal ehrlich? Gibt es eine schönere Tannenspitze?? Nein, im Leben nicht. Die ist die Krönung Eures tollen Baumes. Ein Lob an den Sohnemann, hat er richtig richtig toll gemacht!!!!
Einen schönen Dientag und die liebsten Grüße aus der Weißwurststadt
Babsie

Elke zei

Hallo Maren,

auch wenn du verloren hast, diese Spitze ist aber doch schön, oder? Da gäbe es andere Exemplare...

LG Elke

Heidi zei

That is so sweet! your tree looks so lovely.

Renaade! zei

Ach liebe Maren, Sterne können einem doch zur Weihnachtszeit nie zu viel werden.... wie schön, dass da alle Familienmitglieder an einem Strang (bzw. Sternenschweif) ziehen.
Die Spitze ist spitze!

♥-lichste Grüsse,
Renaade

= lingonsmak zei

von diesen sternen habe ich letztes jahr gefühlte hunderte gebastelt ... :) erst für mich, dann für die familie, dann für den adventsbazar ... alle lieben sie :) besonders toll mit italienischem vorsatzpapier. ach, und die schnur vom keks kann man nicht essen :) darum habe ich sie auch nur an dem einen befestigt, draußen dran als anhänger ...

Killefitt und Kinkerlitzchen zei

Wer kann zu so einem liebevoll gebastelten Stern schon "Nein" sagen. Der kleine Mann weiß jetzt schon, wie er Frauen um den Finger wickeln kann ;o). Oh, oh, oh, was soll daraus nur werden *hihi*? Viel Spaß beim Weihnachtsmarkt in Bremen und liebe Grüße
Petra

Gabi zei

...oh, euer Baum steht schon, fehlen nur noch die Geschenke ? ;O)
Ach, ich finde die Spitze auch klasse, das war bestimmt ein schönes und schweres Stück Arbeit.
Allerliebste Grüße
Gabi