vrijdag 26 november 2010

Adventskranz


Klar...netjes op tijd..
..deze keer niet zelf gebonden van dennentakken..
..altijd moeilijk hier op tijd de "goede" struiken te kopen,
..dus nu ook een veel kindveiliger variant.
Of wel een echte krans traditie heeft,..
..en ik er wel veel mee verbindt!
Volgend jaar misschien weer..wie weet..

Done..at the right time..
..this I didn't tied it with time pine branches..
..it's to difficult to buy here the "right" ones..
..so this time these child friendly one.
But  having an adventskranz is a tradition..
..and I love it!
Maybe next year..you never know..


Ik wens iedereen een heel fijn 1. advent weekend!

I wish anybody a nice first weekend of advent!

Groetjes

12 opmerkingen:

kisu zei

Thank you for visiting my blog.

I wish you nice first weekend of advent too!
-kisu-

Gabi zei

..I love it !!!!
Bye and Hugs
Gabi

Renaade! zei

Genau so wird meiner auch ausfallen - wie wunderbar einfach ♥ ♥ ♥ gefällt mir ausgesprochen gut und wie Du schon schreibst - KINDERSICHER!

Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent!
Ganz ♥-liche Grüsse,
Renaade

Bianca aus Appellund zei

Sehr schöne Idee!
Ich habe weder, Idee noch Grünzeug oder so...aber noch sind ´s ja zwei Tage.

Meine kleinste Schwester fährt doch glatt morgen zu dem Tuincentrum (Oosterik) in Denekamp aus meinem letzten Kommentar zu deinem Post mit der niederländischen Weihnachtsdeko. Knapp 2 Jahre ist keiner mehr von denen da gewesen und da schreibe ich Dir und nu fährt sie hin! Was´n Zufall!

Lg,Bianca

Willy zei

Wat een leuk alternatief voor een krans.
Fijne eerste advent, misschien met een beetje sneeuw, mag van mij.
Lieve groet

kiki zei

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen ersten Advent! Bei uns schneit es noch immer leise vor sich hin , ich schick dir auch ein paar Schneewolken rüber!
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Paulina zei

Also, diese Variante gefällt mir auch ausgesprochen gut, liebe Maren ;o)!Hm, muss ich mir unbedingt für´s nächste Jahr notieren ;o)!Ach und ja, sehr gerne sind der,der im Büro sitzt und ich beim Schlafsack-Luftmatratzen-feiern-und-Spaß-haben-Event dabei ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

Heidi zei

What a wonderful idea...I love candles!

Pinch me If you send me a cookie can I send you something too. Email me your address, I'm excited!

designbygutschi zei

Tolle Idee - sehr schön - super
Jutta

moncherry zei

Ik houd van simpel dus ik je vind je advents'krans' super!
Groetjes Monique

... Babsie zei

Meine liebe Maren,
ich bin ja total von Deiner "Adventskranz"-Variante begeistert. Mal sehen, ob ich das nächstes Jahr so machen werde. Sieht unheimlich toll aus.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen gemütlichen 1. Advent.
Sei lieb umarmt und gedrückt mit vielen ganz ganz lieben Grüße von der
Babsie

Bianca aus Appellund zei

Ich glaube hier gibt es ein paar mehr Burgen, aber von Innen gesehen habe ich bis jetzt nur die am Samstag :)
Ana hat noch gar nicht von ihrem NL-Ausflug berichtet. Bin also noch gespannt.

Lg,Bianca