zondag 10 oktober 2010

Een middag in de bos..


..ben ik geweest met mijn mannen.
Een oud landgoed in het noord-westen in Holland...
Mooi bos...en heel veel paddestoelen en zwammen...
en ontzettend  veel wandelaars (mis ik even het zweden gevoel
-2,5 uur in het bos zonder iemand tegen te komen-)!
Alsnog was het heel mooi met dit prachtige weer!

Spending an afternoon in the wood with my men..
An old estate in the North-West of Holland..
Beautiful wood...and a lot of mushrooms..
and many a lot of walkers (even I missed the sweden-feeling
-being 2,5 hours in the wood see nobody-)!
Still it was beautiful with these nice weather!





En het mooiste wat ik gezien heb..is dit:

And the most cutest thing I saw.. it's this:


Wens jullie allemaal een fijne week!

Wish everybody a nice week!

Groetjes,

8 opmerkingen:

Paulina zei

;o), da sehe ich ja dann jetzt das Gehörte ;o), sieht nach einem wundervollen Ausflug aus ;o)!Und stimmt, dass Süßeste was du da erblickt hast ist wirklich weltallersüßt ;o)!Ich freue mich schon auf morgen, ich hoffe du bist jetzt nicht ganz entsetzt nachdem du vorhin erfahren hast, dass ich nicht viel mehr kann als einen rosa Mantel zu tragen ;o)...Gute Nacht und schöne Träume, Petra

willy zei

Ja wat een heerlijke dag om er op uit te gaan. Dat denken dan natuurlijk meer mensen. Mooie foto's. Je hebt gelijk, die laatste is de mooiste.
Welterusten voor zo

bernadette zei

heeey…
wo genau bist du denn da gewesen? dieses süße etwas, das du gesehen hast, könnte mir nämlich auch gefallen… (zwinker) sehr schöne fotos, meine liebe!
ich wünsche dir einen kuscheligen abend und schicke allerliebste grüße, bernadette.

erklär petie-petra mal, dass man in den niederlanden gefälligst orange trägt - nicht rooosa… ts-ts-ts… (haha)

Bianca aus Appellund zei

Moin!
Jawoll, wir sind wieder da! Haben uns erholt und werden nächstes Jahr Urlaub an der holländischen Küste machen...eine Freundin von mir meint, dort sind überall Hunde, genau das was wir wollen ;)

Deine Waldausflugsfoto´s sind toll! Was habt ihr denn für possierliche Tierchen bei euch in den Wälern, das mit dem hellblonden Flaum und dem hellen Pelz, ist das aus der Rosa Rood-Gattung? *kicher*

Schön wieder hier zu sein :)
Lg,Bianca

Frau Buchhändlerin zei

Hallo!
Jetzt wollte ich doch auch mal endlich auf Deinem Blog vorbeischauen!
Im Rückblick hätte ich den Tag gestern auch viel lieber in der Natur verbracht. Statt dessen hab ich mir die Füße auf der Frankfurter Buchmesse platt gelaufen und unnötige Zeit auf der Autobahn verbracht. Seufz!
Liebe Grüße, Andrea

Knoopjes zei

Inderdaad, dat is een heel mooi blond kaboutertje! :)
Fijne week!
Sas

= lingonsmak zei

wollte dir noch sagen: deine fliegenpilze, genäht und gehäkelt, sind wunderschön :) eine sonnige woche wünsch ich dir! katrin

Bianca aus Appellund zei

Du,dein Link auf deinem Blog zu dem Sunday Market funktioniert nicht.
Verrätst Du mir was ein Kaboutertje ist? Hört sich niedlich an...

Lg,Bianca